Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2013 um 22:52 (UTC)    
Titel: Signatur fehlt

Hallo,

ich hatte hier und in anderen Forum als Signatur den Banner der HP mit der entsprechenden Verlinkung.
Nun ist es weg, und ich steh total aufm Schlauch, wie ich das damals gemacht habe.

[url='http://boxer-was-sonst.de.tl/'][/url].

Wie bekomme ich das wieder hin?

Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag11.02.2013 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
so müsste es gehen:
Code:

[url=http://www.floorball-tetenbuell.de][img]http://img.webme.com/pic/f/floorball-tetenbuell/banner.jpg[/img][/url]

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag12.02.2013 um 11:26 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.02.2013, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2013 um 00:58 (UTC)    
Titel:

DAnke, hat funktioniert.

Wieso hatte das Bild ne andere Adresse?

Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag16.02.2013 um 10:16 (UTC)    
Titel:

ist noch eine ganz alte adresse. irgendwann wurde es hier wohl mal umgestellt. deshalb nun ohne zahlen. ist aber eigentlich schon ewig her.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de