Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel: Design Generator?

Hallo ihr Lieben!
Habe eben einen anderen Post gelesen in dem die Rede von einem "Code Generator" war. Dort stand dann auch, für den Link solle man einfach den BANNER anklicken. Allerdings war anstelle des Banners ein kleines Kästen. Habe auf dieses geklickt und der Banner öffnete sich in einem neuen Fenster, jedoch ohne Link zu dem genannten Generator.

Nun die Frage. Gibt es einen solchen Generator und falls ja, wie finde ich diesen? Denke dieser könnte mir einige Arbeit abnehmen. Smile

Liebe Grüße
Beitrag13.02.2013 um 16:40 (UTC)    
Titel:

schau mal hier:

Arrow http://hpbk-generatoren.de.tl/Design-_-Generatoren.htm

...und hier:

Arrow http://design-generator.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.02.2013, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

http://ice-blue-generator.de.tl/Generator.htm

http://www.design-generator.de.tl/Design-Generator.htm

der erste link ist schon etwas komisch im internetexplorer 8. es versucht sich zu öffnen und geht gleich unten in die taskleiste. funktioniert, aber kann dadurch schnell übersehen werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.02.2013, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Danke Danke!!
Werde die Seiten direkt mal ausprobieren Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de