Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel: *NEU* HpBk-Hilfecenter *NEU*

Hallo meine lieben Baukasten User,

Sie befinden sich auf der Startseite von dem Thread der Seite: www.omzia.de.tl

Ich freue mich sehr über eure Meinung zu meiner Seite.

Hilfreiche Links von meiner Seite:

Design: www.omzia.de.tl/designs.htm
Tutorials: www.omzia.de.tl/tutorials.htm
Grafiken: www.omzia.de.tl/grafiken.htm
Forum: www.omzia.de.tl/Forum/index.htm
Beispiel-Seiten: www.omzia.de.tl/beispiel_seiten.htm
____________________
MFG:
www.omzia.de.tl

Würde mich sehr freuen, über Ihren Besuch:


Zuletzt bearbeitet von omzia am 13.02.2013, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht wie lange du deine Seite noch behalten möchtest, aber ich rate dir, dass du mal alles entfernst was nicht dir gehört. Ich bin jetzt auf eines der Tutorials gegangen und das erinnert mich doch stark an den Code den O-4-N erstellt und veröffentlicht hat. Siehe hier. Und ich bezweifle stark, dass du O-4-N um Erlaubnis gefragt hast. Es existiert noch nicht einmal ein Hinweis wer es gemacht hat ...

Nächstes: Das der Doctype und alles drum und dran mit im Code ist, ist zum einen sehr unprofessionell und zweitens wirkt das so als hätte man es irgendwo kopiert und dabei keine Ahnung davon gehabt was man da gerade kopiert.

Nächstes: Hast du Wolle bzw. Omba (weiß nicht wer es gemacht hat) um Erlaubnis gefragt ? Ist jedenfalls auffallend identisch der Code.

Nächstes: Lass mich raten Web-Cube ?

Nächstes: Poddi würde ich sagen ?! (Unten bei Musterbeispiele -> noch nicht einmal die Farben geändert Rolling Eyes )

Also verarschen kannst du hier niemanden, mich zumindest nicht. Manche hast du ja anscheinend schon "verarscht" sonst würden dich nicht so viele für die Beispielseiten vorschlagen. Ich bin jetzt schon länger hier und wusste sofort, als ich deine Tuts gesehen hab, auf welcher Seite ich die Originale finden kann ... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Rolling Eyes
Wahrscheinlich könnte ich ewig so weiter machen und irgendwie habe ich auch Spaß daran gefunden. Vielleicht sollte ich später Doktorarbeiten untersuchen.


PS: Kann ja sein, dass du alle um Erlaubnis gefragt hast oder dass alle bei dir geklaut haben. Wenn das der Fall sein sollte dann sag bescheid und ich editiere meinen Beitrag weg.

EDIT: Ooh habe gerade sogar was von mir gefunden. Den Header, die Navi und den Footer den ich bei Theos Wettbewerb erstellt habe und unter denen du dein Copyright gesetzt hast finde ich auch sehr schön. Muss ich ehrlich sagen und da kann ich defintiv sagen, dass du mich nicht um Einverständnis gefragt hast.


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 13.02.2013, 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Seite wurde deaktiviert Very Happy

Er hat auch ein Design von Poddi genommen und es als seins zum kopieren angeboten Rolling Eyes

Die Tutorials kenne ich alle vom eigenen suchen noch sehr genau. Wenn er sich wenigstens um Erlaubnis gefragt hätte, die Tutorials reinzustellen.

Sein Design selbst kenne ich auch, ich weis nicht wer es gecodet hat, aber auch das hat er geklaut Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.02.2013 um 17:43 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Seite wurde deaktiviert Very Happy

Schade eigentlich, ich hätte ihn gerne nach der Logik dahinter bzw. nach einer Erklärung des Programmflusses gefragt.

- closed -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de