Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die kooperative Zusammenarbeit *ironisch grins*

Ich habs dann doch alleine geschafft und so wie gesagt hat es leider nicht funktioniert.

Haken setzen haha.

Freundliche Grüße

Birgit Getsch
Neid und Mobbing macht einfach viele Menschen blöd
Beitrag15.02.2013 um 00:47 (UTC)    
Titel:

muß noch was richtigstellen danke 4 0 N der hat mir geholfen danke
Beitrag15.02.2013 um 01:21 (UTC)    
Titel:

Zuerst mal, wolltest du ja keine Hilfe, sonst hätte ich den Thread nicht zugemacht, deine Ironie kannst du dir also schenken. Wink

Deine Beiträge sind einfach kaum zu verstehen und für Rückfragen und Lösungsvorschläge wird man von dir nur angepöbelt. Wenn du eine kleine Kostprobe deines Wirrwarr willst, lese dir mal die beiden Beiträge über diesem durch. Du widersprichst dir nur eine Minute später.
Wenn es am Ende doch noch geklappt hat, dann ist das schön (Ein Problem gelöst ohne zu wissen, was das Problem ist, habe ich auch noch nicht Smile ), aber als kleiner Tipp für nächstes mal:
Wenn du Hilfe möchtest, solltest du uns zumindest sagen, wobei wir dir helfen sollen und zwar so, dass man es auch versteht! Gedankenlesen kann keiner von uns.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.02.2013, 02:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 01:26 (UTC)    
Titel:

och jetzt beleidigt weil ick die sprache verstehe ??? was seid denn hier für ein haufen wir sind ja nicht nur hobby unterwegs aber deine zeilen haben mich auf den weg gebracht also doch mobbing

kuss schatz
Beitrag15.02.2013 um 01:30 (UTC)    
Titel:

was ist denn das für ne assozialle Ansage herr Blochmann.

Bitte um Aufklärung


Birgit Getsch
Beitrag15.02.2013 um 02:08 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen, aber lassen wir das. Smile

PS: Ich habe das hier mal aus dem anderen Thread abgetrennt, da es dort äußert de­plat­ziert war.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.02.2013, 03:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 08:06 (UTC)    
Titel:

vonpferdenundihrenfluegeln hat Folgendes geschrieben:
och jetzt beleidigt weil ick die sprache verstehe ??? was seid denn hier für ein haufen wir sind ja nicht nur hobby unterwegs aber deine zeilen haben mich auf den weg gebracht also doch mobbing

kuss schatz

Schön, dass wenigstens du deine Sprache verstehst, wenn auch alle anderen nicht. *kopfschüttel*
Vielleicht wäre auch nicht schlecht, wenn man sich mal das Folgende durchliest, bevor man hier mit irgendwelchen Beleidigungen ankommt: Allgemeine Forenregeln / Richtlinien Exclamation
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 15.02.2013, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2013 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Wink

Ich gelobe Besserung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de