Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2013 um 14:18 (UTC)    
Titel: Grosses Dankeschön

Hallo,
Möchte mich einfach mal bedanken, in erster Linie natürlich den Administratoren von HPBK, die hier immer sehr gute Aktualisierungen bringen, und in 2ter Linie den vielen Usern, die mir es möglich machten, so ein gutes Design aufzubauen!
Vielen Dank, und ich hoffe das auch in Zukunft weiter geholfen wird, und dass mehr Leute aktiv werden!

______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag15.02.2013 um 19:24 (UTC)    
Titel:

zurzeit ist der Baukasten tot, vor paar Jahren war hier mehr los - es ist eben nicht mehr der HPBK. man hat den HPBK als Grundbaustein genommen für eine Website und sich weiterentwickelt - das ist leider so. ich bin auch jetzt wieder hier, wegen der Abwechslung aber das sieht man hier selten.

trotzdem ist lieb gemeint aber zzt. interessiert man sich nur für Geld - nicht für Meinungen Smile
Beitrag15.02.2013 um 20:05 (UTC)    
Titel:

der threadsteller hat wohl eher panik bekommen wegen meinen letzten post von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140519&highlight=

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de