Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel: extras bei premium packet ?

hallo ,

ich bin neu hier und möchte meine homepage irgendwan komplett ändern , meine frage wen ich das premium bestelle hat man dann auch andere flash intros oder andere baukästen , so wie schriften oder der gleichen ???

so das man einfach frei gestallten kann ?

vielen dank und ich hoffe mir kann einer ne antwort geben
Beitrag17.02.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Mit dem Paket "plus" kannst du dann auch Dateien hochladen (nicht nur Bilder), also auch Flash-Dateien, die du dann im Intro einbinden kannst. Das geht aber auch ohne Premium, indem du die Flash-Datei z.B. hier hochlädst. Weiteres zum Thema Flash fndest du hier. Mein Tipp: Kein Flash nutzen!

Frei gestalten kannst du ebenfalls auch ohne ein Premium-Paket: Die bestehenden Designs können mit CSS-Codes komplett umgestaltet werden und mit dem CSS-Design kannst du dein eigenes Design vom Grund auf selbst basteln. Auch Schriftarten kannst du über CSS definieren. Weiteres zum Thema CSS fndest du hier.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 17.02.2013, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Im Premium-Paket ist genau das drinnen, was du gekauft hast.
Das hier hast du gekauft:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Mehr nicht - und auch nicht weniger.

Mit der Gestaltung der Homepage haben die Premiumpakete nichts zu tun.
Hier hast du keine weiteren Vorteile gegenüber den Nicht-Premium-Kunden.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.02.2013 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Gibt es beim Plus-Paket nicht noch das sensationelle Extra "Impressum" obendrauf? Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.02.2013, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2013 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ok ich danke euch für die information .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de