Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2013 um 08:20 (UTC)    
Titel: Mailadresse ändern

Hallo,

ich wollte schon ein paar mal meine Mailadresse ändern. Doch das funktioniert nicht. Es ist immer wieder die alte Adresse. Trotz Passworteingabe und speichern.

Wie funktioniert das, oder kann man das garnicht?

LG
Marlies
______________
LG
Marlies
Beitrag08.02.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Vielleicht bekommt man eine Email mit dem man die neue E-Mail-Adresse erst bestätigen muss, oder man bekommt eine E-Mail an die alte Adresse, um es zu bestätigen?
Beitrag08.02.2013 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wende dich doch alternativ einfach an den support, die können die da sicherlich am besten weiterhelfen Wink.
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag08.02.2013 um 11:57 (UTC)    
Titel:

habe keine Mail bekommen. Das hatte ich auch gedacht. Wenn mir keiner hier helfen kann, werde ich mich dann an den Support wenden. Doch vielleicht ist da doch noch einer, der weiß woran das liegen könnte
______________
LG
Marlies
Beitrag08.02.2013 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Versuchs einfach nochmal, und dann schreib den Support an!
Beitrag16.02.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Habe mich beim support gemeldet und nun habe ich die neue E-Mail Adresse geändert bekommen.

Vielen Dank
______________
LG
Marlies
Beitrag18.02.2013 um 08:20 (UTC)    
Titel: Mailadresse

wie kann ich meine mailadresse ändern
Beitrag18.02.2013 um 12:09 (UTC)    
Titel: re

Hallo,

du loggst dich ein und gehst links im Menü auf "Einstellungen", direkt über dem Punkt "Logout". Dort kannst du Titel der Homepage:, E-mail-Adresse: usw. bearbeiten.

LG
Jeanny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de