Suche im Forum:
Suchen



Machst du mit?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein, keine Zeit
  100%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag13.02.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel: Neuer Rekord

Hallo,

bisher ist der 24. August der Rekord mit den meisten gleichzeitig eingeloggten. Wie wäre es, wenn wir uns alle am 01.03 um 18:00 Uhr einloggen, und gemeinsam einen neuen Rekord machen? Was hält ihr davon. Schreibt eure Meinung.
Beitrag13.02.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Oft angekündigt, oft versucht, nie erreicht sage ich nur dazu Wink
Dieser Rekord ist eh nur durch "Bots" erreichbar, denn dieser ist auch durch "Bots" entstanden. Der Rekord, der wirklich durch User entstand lag vielleicht bei 800 oder so (weiß es nimmer) Wink
Beitrag13.02.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Meine Meinung dazu?

Deine Hoffnung, einen neuen Rekord aufzustellen, kannst du getrost vergessen.

Wurde wie gesagt schon einige male versucht - Beispiel HIER - aber nie zuendegebracht bzw. der Rekord wurde bei weitem nie erreicht.

Der damalige Rekord lag wie pexxi schon schrieb bei über 800.
Durch einen Bot-Angriff waren einmal über 9.000 Seiten gleichzeit online, davon waren aber wohl 8.800 lediglich Spamseiten.

Das Projekt, 1.000 User gleichzeit online zu bringen wurde schon nicht erreicht.
Wie willst du es dann bitte schafen, gleich mal über 9.000 herzubekommen?

Hast du schon eine Idee oder ein Konzept, wie du diesen Rekord angehen willst?
Oder meinst du mit der Aussage "Ich will einen Rekord aufstellen" ist die ganze Arbeit gemacht?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Es wird wohl erst einen neuen Rekord geben, wenn wieder unzählige Seiten gleichzeitg erstellt werden (natürlich gecrackt).

Einen ernsten Versuch hatte HPBK-Intervie mal gestartet (auch über Facebook und Youtube) und es hatte nicht geklappt. Und zu diesem Zeitpunkt war der Rekord noch niedriger Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag15.02.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Also einfach zu um 18 Uhr einen neuen Bot laufen lassen und wir schaffen auch die Million ^^ (Vorausgesetzt der Server hier hält das aus Very Happy )
Beitrag20.02.2013 um 17:04 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Also einfach zu um 18 Uhr einen neuen Bot laufen lassen und wir schaffen auch die Million ^^ (Vorausgesetzt der Server hier hält das aus Very Happy )


ja *mich wegschmeiß vor lachen* und wie sollen wir das schaffen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de