Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel: skype in homepage einbinden

hallo hab mal ne frage möchte auch so eine statusanzeige in meine page einbauen wie hier -> http://clean-test.de.tl/Skype-in-Navi.htm#

wie mach ich das im iceblue
danke schon mal
Beitrag20.02.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.02.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

jo das hab ich auch schon gesehen aber ich möchte es so mit der statusanzeige "online oder offline " haben.
Beitrag20.02.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

oben bei diesen feldern, steht doch der status, also ob du dann on- oder offline bist.

hast du es überhaupt schon versucht es korrekt einzubauen?

geh mal mit der maus auf das bild, dann erscheint ein text, dass es halt auch nur ein bild ist und deshalb auf der seite nicht funktioniert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.02.2013, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel:

irgend wie reden wir aneinander vorbei ich möchte es so wie bei dem clean-design bei möglichkeit zwei haben.

danke
Beitrag20.02.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
hast du denn schon mal versucht, das Beispiel einzubauen? Dann wirst du eventuell auch feststellen, dass du genau das erreichen kannst.
Bei der Beispielseite, welche dir Gringo gezeigt hat, gibt es keinen Status online / offline zu sehen, da diese Funktion dort auch nicht eingebaut ist, sondern es sich um ein Bild / Screenshot handelt.
______________
mfg SEO
Beitrag21.02.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel:

das ist ja alles richtig , ich habe aber gefragt ob man es bei iceblue genauso machen kann wie hier im clean-design unter punkt 2 zusehen ist

Möglichkeit 2: Mit "Status-Button" im Menü
->http://clean-test.de.tl/Skype-in-Navi.htm#

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de