Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2013 um 20:11 (UTC)    
Titel: Inuyasha RPG

Hey Leute, ich wollte fragen ob ihr mir tipps, geben könnt wie ich meinen Forum

http://inuyasha-rpg.de.tl/

bekannter machen kann?

Infomation:

es ist ein Art Rollenspiel 'RPG' & zu diesen Hompage gehört dieses Forum dazu.
- http://inuyasha-kanketsu-he.forumsrpg.com/

aber ich weiß nicht wie ich meinen forum & mein Homepage bekannter machen kann ._. und deswegen brauche ich hilfe & einpaar Tipp's von euch ^^

Ps: sry wegen meiner rechtschreibung, ich weiß.. es ist nicht das beste xD[/code]
______________
möge die macht mit euch sein v.v XD
Beitrag21.02.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

So ja, aufjedenfall deine Rechtschreibung ist ja schon ok - an der Grammatik kannst du auch bisschen arbeiten.. *flame flame flame*

Ich kann dir die Seite SEO-suchmaschinenoptimierung.de.tl ans Herz legen. Diese Seite hilft dir weiter, deine Website für die Suchmaschinen anzupassen damit du auch schnell gefunden wirst.

Du solltest aufjedenfall dich an diese Richtlinien halten: Aussagekräftiger Seitentitel, Gliederung durch Überschriften, Absätze und Navigationsleisten, Linktexte aussagekräftig , Bilder mit Alt-Texten , Tabellen nicht für Layout, sondern für Tabellendaten

Hab das mal schnell rauskopiert im Internet.


Bei Fragen, meld dich einfach bei mir oder hier einfach wieder posten! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de