Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel: Eingabefelder gelbumrandet

Hallo Zusammen)

Seit heute habe ich das Phänomen, dass wenn ich die Homepage mit dem Browser Chrome öffne, die Eingabefelder im Gästebuch, Kommentare und bei den Shoutboxen die ich auf Login-Seiten habe, gelbumrandet sind.
Auch die Scrollbalken der Shoutboxen sind plötzlich bunt Very Happy
Bei FF und IE ist es nicht so, ich habe auch keine Einstellungen oder Codes verändert!
Liegt das vielleicht an Einstellungen seitens des Baukastens? Oder an Chrome oder mir?^^
Vielleicht weiss Jemand Rat, was da passiert sein könnte?

Ebenfalls ist mir aufgefallen, (was schon in einem anderen Thread von 6p-iceblue erwähnt wurde), dass der IE immer im Quirks-Modus die Seite öffnet ... wenn ich dann auf Standart IE8 stelle, wird die Seite erst richtig angezeigt so wie in FF und Chrome (mit kleinen Unterschieden, aber annehmbaren)
Vielleicht hat auch hierzu Jemand einen Rat?

Schonmal danke im voraus!
LG Junebug
Beitrag22.02.2013 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Das ist der Chrome AutoFillIn. Liegt an deinem Browser, also Chrome hebt das selber vor, falls Daten oder sonstiges bestehen - direkt Sie anzuzeigen.


Informationen über den AutoFillIn

Bei Frage oder sonstiges, melde dich einfach per PM oder hier im Thread! Smile
Beitrag22.02.2013 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ist bei Chrome so Standard Wink
Beitrag22.02.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ist bei Chrome so Standard Wink

und warum war das die vergangenen Monate nicht Standart Very Happy, ist ja erst seit heute so^^ und ich habe nichts umgestellt.
Und bunte(seltsam regenbogenfarbige) Scrollbalken sind doch bestimmt kein Standart Very Happy, was auch erst seit heute so ist.
Beitrag22.02.2013 um 13:41 (UTC)    
Titel:

icq-pool-challenge hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ist bei Chrome so Standard Wink

und warum war das die vergangenen Monate nicht Standart Very Happy, ist ja erst seit heute so^^ und ich habe nichts umgestellt.
Und bunte(seltsam regenbogenfarbige) Scrollbalken sind doch bestimmt kein Standart Very Happy, was auch erst seit heute so ist.
check mal einfach bitte deine Addons, lad dann mal bitte ein Screenshout hoch und poste ihn hier. Danke.
Beitrag22.02.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Also farbige, bunte Scrollbalken sehe ich nirgends.
Vielleicht hattest du keine aktuelle Version und Chrome hat sich jetzt von selbst geupdatet. Sehen denn bei dir die gelben Rahmen so wie auf designerOase´s Bild aus ?
Beitrag22.02.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Also farbige, bunte Scrollbalken sehe ich nirgends.
Vielleicht hattest du keine aktuelle Version und Chrome hat sich jetzt von selbst geupdatet. Sehen denn bei dir die gelben Rahmen so wie auf designerOase´s Bild aus ?


fast so^^, also nur die Rahmen sind gelb(beim Reinklicken), die Felder selber sind wie sie waren.
Die Scrollbalken kannst du nicht sehen, weil es die Shoutboxen der Login-Seite betrifft. Ich habe einen Screenshot gemacht, weiss aber nicht wie ich den hier einfügen muss Embarassed
ich haaaaaabs ))


Zuletzt bearbeitet von icq-pool-challenge am 22.02.2013, 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Kannst doch einfach den Link zum Screen posten Wink
Beitrag22.02.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel:

icq-pool-challenge hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Screenshot gemacht, weiss aber nicht wie ich den hier einfügen muss Embarassed

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Kannst doch einfach den Link zum Screen posten Wink

Aufjedenfall, gibt es ja immernoch Google. Ich bin aber mal nett. Laughing

1 Möglichkeit: klick hier
2. Möglichkeit -> wa mal so lieb und hab dir ne Anleitung geschrieben!
Ziel: Screenshots erfolgreich zeigen

Beschreibung: Screenshot erstellen und hochladen und im Forum einblenden
Anweisungen:
Arrow Erstelle einen Screenshout mit deiner Drucktaste!

Arrow Speicher den Screenshout mit Paint oder direkt auf dem Bildschirm mit STRG+V ab.
Arrow Lade den Screenshout hoch, auf Seiten wie picload.de, imageshack.us und verlinke direkt mit den angegebenen Daten oder per Hand
Zitat:
[img]http://blablabla[/img]
- natürlich kannst du das auch hier hochladen indem du auf Bilder verwalten klickst und Bilder hochladest.


Dann einfach hier posten.
Beitrag22.02.2013 um 14:18 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:
icq-pool-challenge hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Screenshot gemacht, weiss aber nicht wie ich den hier einfügen muss Embarassed

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Kannst doch einfach den Link zum Screen posten Wink

Aufjedenfall, gibt es ja immernoch Google. Ich bin aber mal nett. Laughing

1 Möglichkeit: klick hier
2. Möglichkeit -> wa mal so lieb und hab dir ne Anleitung geschrieben!
Ziel: Screenshots erfolgreich zeigen

Beschreibung: Screenshot erstellen und hochladen und im Forum einblenden
Anweisungen:
Arrow Erstelle einen Screenshout mit deiner Drucktaste!



Arrow Speicher den Screenshout mit Paint oder direkt auf dem Bildschirm mit STRG+V ab.
Arrow Lade den Screenshout hoch, auf Seiten wie picload.de, imageshack.us und verlinke direkt mit den angegebenen Daten oder per Hand
Zitat:
[img]http://blablabla[/img]
- natürlich kannst du das auch hier hochladen indem du auf Bilder verwalten klickst und Bilder hochladest.


Dann einfach hier posten.


habs doch schon selber geschafft Very Happy siehe oben^^
aber hier noch mal in kleiner^^
http://img.webme.com/pic/i/icq-pool-challenge/screenshot.png


Zuletzt bearbeitet von icq-pool-challenge am 22.02.2013, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Diese gelbe Umrandung vom Google Chrome lässt sich per CSS deaktivieren,
würde dann ungefähr so aussehen (CSS ohne Style-Tags):
Code:
*:focus { outline: none; }

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag22.02.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von icq-pool-challenge am 22.02.2013, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:

Da du keine Lust hast, meine Beiträge zu lesen oder sonstiges zu unternehmen - nochmal extra für Dich. Find ich nicht ok von Dir. Rolling Eyes

Das ist normal bei Chrome, du kannst den AutoFillIn deaktivieren. Da mein Vorposter Dir schon erläutert hat, ist das eben auch bei Chrome (wiederhole mich gerne). Einfach den AutoFillIn deaktivieren. Wie das geht kannst du mal unter meinem geposteten Bild sehen.
http://www.loaditup.de/files/757980_g69pd7uxxw.png
Beitrag22.02.2013 um 19:24 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:
designerOase hat Folgendes geschrieben:

Da du keine Lust hast, meine Beiträge zu lesen oder sonstiges zu unternehmen - nochmal extra für Dich. Find ich nicht ok von Dir. Rolling Eyes

Das ist normal bei Chrome, du kannst den AutoFillIn deaktivieren. Da mein Vorposter Dir schon erläutert hat, ist das eben auch bei Chrome (wiederhole mich gerne). Einfach den AutoFillIn deaktivieren. Wie das geht kannst du mal unter meinem geposteten Bild sehen.
http://www.loaditup.de/files/757980_g69pd7uxxw.png


Da du scheinbar meine Beiträge auch nicht liest^^ (und ich habe deinen Beitrag sehr wohl zur Kenntnis genommen), für dich nochmal zum Nachlesen:
Ich habe gar keine Einstellungen in dem "AutoFillin"!!!
Wenn dem so wäre, wäre es ja schon immer so gewesen.
Oder täusche ich mich da?
Und woher willst du wissen, dass ich nicht schon versucht habe andere Sachen zu unternehmen?
Und was hat das "Autofillin" mit dem Scrollbalken zu tun?
Aber trotzdem danke, für deine versuchte Hilfe.
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de