Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel: Eigene Musik

Ich komme bei den Beiträgen nicht so ganz mit.

WO ??? kann ich meine eigene Musik, (nicht die von anderen) auf meiner HP als mp3 von der Festplatte hochladen ????

lg tobi
Beitrag25.02.2013 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Musik

SOUND-INSTRUCTION hat Folgendes geschrieben:
Ich komme bei den Beiträgen nicht so ganz mit.

WO ??? kann ich meine eigene Musik, (nicht die von anderen) auf meiner HP als mp3 von der Festplatte hochladen ????

lg tobi


Hallo,

dafür musst du "Premium" sein, im Navigation (LINKS) und danach auf "Dateien hochladen" klicken.

MFG:
Beitrag25.02.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel: Eigene Musik

Wo finde ich sie auf der Homepage?

lg tobi
Beitrag25.02.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Musik

SOUND-INSTRUCTION hat Folgendes geschrieben:
Wo finde ich sie auf der Homepage?

lg tobi


Hier kannst du dir Songs hochladen aber wie gesagt, man muss dafür Premium sein.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/dateien.php

MFG:
Beitrag25.02.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel: Eigene Musik

Ich bin Premium. Trotzdem finde sie nur hier im Baukasten, nicht auf der Hp und höre auch nichts.

lg tobi
Beitrag25.02.2013 um 20:06 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Musik

SOUND-INSTRUCTION hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Premium. Trotzdem finde sie nur hier im Baukasten, nicht auf der Hp und höre auch nichts.

lg tobi


Gib mal unter: "Suchen" was ein, vielleicht findest du dort einen Thread, der dir weiter helfen kann.
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat


Zuletzt bearbeitet von hpbk-beispielseiten am 29.03.2013, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2013 um 20:25 (UTC)    
Titel: Eigene Musik

Wenn ich es raus habe, schreibe ich es hier reine Wink

lg tobi
Beitrag26.02.2013 um 09:18 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

eventuell bringt dich dieser Thread ja weiter? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172
______________
mfg SEO
Beitrag26.08.2013 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Du musst sie ins Internet stellen und den Link auf der sie sich befindet einfach in das Extra Hintergrundmusik einfügen. Very Happy Very Happy
Beitrag16.09.2013 um 07:53 (UTC)    
Titel: Musikplayer MP3 Musik einfügen Homepage

Heyho,
alternativ kannst du dir auch hier einen "Musikplayer" generieren lassen. Einfach die URL zu deiner MP3 Date in den Generator einfügen und du bekommst einen fertigen Code. Diesen bindest du anschließend in deine Webseite ein und voilá - Das wars Smile!

Arrow http://flash-mp3-player.net/players/mini/generator/

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de