Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2013 um 11:37 (UTC)    
Titel: Chat/blog funktion

23 Feb 2013 10:35
Titel: Chat/blog funktion
hey ich hab mal eine frage
ich suche eine Chat Funktion die so ähnlich ist wie ein blog bzw thread wo man reinschreiben kann und man sieht wer rein geschrieben hat und es nicht wie beim chat ist wo die nachricht nach ein paar minuten verschwindet
hoffe ihr wisst was ich meine Wink
Beitrag03.03.2013 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Du hast die möglichkeit das Extra "News" zu aktivieren. Das wäre dann ein Blog oder du kannst auch das Extra "Forum" aktivieren. Das wäre dann auch sowas ähnliches wie ein Chat wo man dann auch rein schreiben kann zu all möglichen Themen. Wink

LG Webmix
Beitrag03.03.2013 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
du meinst sicherlich einen Blog mit Kommentarfunktion. Falls dies der Fall ist, kann du unter Extra die Kommentare für Unterseiten aktivieren und so deinen Blog kommentierbar machen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.03.2013 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Seite wurde deaktiviert..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de