Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2013 um 21:56 (UTC)    
Titel: Wallpaper

Halll,
Ich möchte gerne ein Wallpaper machen, das ich als Hintergrund einstellen kann. Wer sich gut damit auskennt, sollte sich melden! Er wird dann auch auf der Seite unter Partner erwähnt!
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag08.03.2013 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
benötigst du Hilfe bei Erstellung der Bilddatei oder beim Erstellen des passenden Scriptes hierfür Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.03.2013 um 22:18 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
benötigst du Hilfe bei Erstellung der Bilddatei oder beim Erstellen des passenden Scriptes hierfür Smile?

Beste Grüße,
Mats


Ich benötige Hilfe beim erstellen, ich hab schlechte Erfahrung in sachen Wallpaper
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de