Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel: Forum Problem

hallo leute,

leider hab ich ein Forum problem bei meiner Hompage:(

ein kumpel von mir hat 2 themen auf gemacht aber steht nix drin. sondern nur das

Zitat:
UHK Forum - TSV Neubeuern v ./HK

Gehe zu Seite

Du bist eingeloggt als: Miriquidi (ausloggen)
Themen gesamt: 22
Posts gesamt: 253
Benutzer gesamt: 5
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Miriquidi


kann es nicht löschen oder sonst was machen Sad hat jemand ne ideee?
Beitrag05.03.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
du kannst in den Forenoptionen (Extras editieren) einen Admin-Account anlegen. Dieser hat Berechtigungen Beiträge zu löschen und Themen zu schließen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.03.2013 um 10:46 (UTC)    
Titel:

admin account besteht schon:) den habe ich ja Smile nur ich kann da wirklich nix machen Sad löschen oder sonst was Sad
Beitrag08.03.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
könntest du einmal ein Screenshot davon machen, wenn du mit deinem Adminaccount eingeloggt bist und das Thema betrachtest Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.03.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/u/ultras-holkirchen/unbenannt.jpg


hier nen screen Smile so siehts aus wenn ich ins thema gehn will und was reinschreiben will bzw was löschen will
Beitrag12.03.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Habe dieses Forum noch nie benutzt, aber ich würde sagen, dass du unter Extras Editieren gehen musst und nur da Beiträge entfernen kannst Wink
Beitrag12.03.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ne leider net Sad habe ich scho geschaut Sad
Beitrag13.03.2013 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
hat dein Kumpel Forenposts oder Forenkategorien angelegt?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.03.2013 um 18:17 (UTC)    
Titel:

also ganz normal als thema Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de