Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2013 um 23:34 (UTC)    
Titel: Unterseiten verändert sich automatisch.

Moinsen

Ich habe eine Hauptseite verändern wollen und aus der etwas in die dazu gehörige Unterseite verschoben.
Soweit so gut, als ich mir die Unterseite auf der Page angeschaut habe, war sie wie die Hauptseite.
Das konnte aber so nicht sein, es liess sich auch Rückgängig machen aber auch nur kurz, danach war die wieder wie die Hauptseite.
Schade , die Unterseite ist nun weg, viel arbeit fürn Arsch !

Komischer weise kommen andere Unterseiten zum vorschein wenn man auf dem Rückgängig machen Häckchen klickt - echt blöd !!

Hat jemand von HP Team wieder zuviel neues machen wollen und es versemmelt . . . ?

Irgend welche Ideen dazu ??
______________
Gruss - stef -


Zuletzt bearbeitet von crew-2010 am 21.03.2013, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2013 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Guten Abend stef,
das sollte im normal Fall natürlich nicht passieren. In der Tat wurde an der Stelle gearbeitet, allerdings wurden meines Wissens nach nur Fehler behoben und keine neuen verursacht. Trat das Problem einmalig auf oder ist es schon häufiger passiert?

Am Rande mal Erwähnt: Unter Einstellungen => Texte herunterladen kannst du deine gesamten Homepage-Seiten sichern. Ich mache dies auch hin und wieder, einfach um sicher zu gehen.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 24.03.2013, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2013 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Nabend

Das ist bisher noch nicht vorgekommen das man mit den "Rückgängig machen Häckchen" zwischen den Seiten hin und her klicken kann.

Der Tip mit den "Text runterladen kommt bissel spät, habs vorher nicht gewusst, dafür jetzt und sag mal Danke dafür !!

Gruss - stef -
______________
Gruss - stef -
Beitrag25.03.2013 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke für die Rückmeldung Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag27.03.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ich kann immer noch mit dem Rückgängig machen Häckchen durch die Seiten Surfen . . .

Das problem ist noch da !!
______________
Gruss - stef -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de