Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel: Eure Lieblingsdesigns

Hallo,
Ich bin neugierig und möchte gerne eure lieblings HPBK Designs und Designer kennen lernen Smile
Postet den Link und den Designer des Designs.

lg
drsmartphone
Beitrag26.03.2013 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du willst also hier Designerseiten präsentiert bekommen?

Ich könnte hier jede Menge aufzählen, aber mein Favorit ist folgender:
www.hpbk-templateworld.de.tl

Aber auch www.nn-design.de.tl ist nicht schlecht.

Oder hättest du dir was anderes als Antwort vorgestellt?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.03.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel:

drsmartphone hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich bin neugierig und möchte gerne eure lieblings HPBK Designs und Designer kennen lernen Smile
Postet den Link und den Designer des Designs.

lg
drsmartphone


Empfehle dir:

Arrow OmbaDesign.de
Arrow HpBk-TemplateWorld.de.tl
Arrow Turbopage.de.tl
Arrow NNDesign.de.tl

...und hier kannst du auch einen Design, selber erstellen:

Arrow Design-Generator.de.tl
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beitrag26.03.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich suche im Moment kein Design Smile
Ich will nur mal sehen was es sonst so gibt...
nndesigns.de.tl funktioniert bei mir nicht Sad
Beitrag26.03.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sorry - nndesign war anscheinend mal eine gute Anlaufstelle.
Wurde jetzt aber scheinbar offline genommen, oder wird zumindest nicht mehr weiter bearbeitet... Hätte vorher doch noch gleich nachschauen sollen, ob der Service dort noch angeboten wird...
nndesign.de.tl wäre die URL dafür gewesen... schade!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.03.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
...schade!


Die wird bestimmt wider Online kommen, ich glaube die ist im Bearbeitung, weil die schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Smile
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beitrag26.03.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese sehr gut:

OmbaDesign.de
HpBk-TemplateWorld.de.tl

Und natürlich meine Seite Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.03.2013 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hier gibts auch noch einige Designs:
http://stabest.de/
Beitrag01.04.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel: Design

Wenn du ein Design sehen willst, wo praktisch alles selbst gemacht wurde, sehe meine Seite an.
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de