Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel: Werbe-Link farblich anpassen

Hallo,
Auf meiner Webseite, habe ich unten die Werbeanzeige "Willst du auch eine Kostenlose Homepage....'.
Kann ich die Schriftfarbe nicht ändern? Ich finde man kanns nicht gut lesen. Was meint ihr? Dennoch gut Lesbaar?

Danke,

Edit by Matsk: Titel angepasst.
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/


Zuletzt bearbeitet von mx-jrt am 30.03.2013, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2013 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe hier eine kleinen Anleitung geschrieben, wo du auch Farben anpassen kannst:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140764&highlight=anleitung

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.03.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo,

Man kann es erkennen aber wenn du willst kannst du es ändern.

-> Design einstellen
-> Erweiterte Einstellungen
-> CSS Code ohne Style Tags
-> Diesen Code hier einfügen

Code:
#webme_footer_textlink_dont_hide {
color: white;
background-color: #2c9ad2;


Color ist die schriftfarbe
Background die Hintergrundfarbe

Ich hoffe ich konnte helfen Very Happy
Beitrag30.03.2013 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: Werbe-Link farblich anpassen

mx-jrt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Auf meiner Webseite, habe ich unten die Werbeanzeige "Willst du auch eine Kostenlose Homepage....'.
Kann ich die Schriftfarbe nicht ändern? Ich finde man kanns nicht gut lesen. Was meint ihr? Dennoch gut Lesbaar?

Danke,

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Hey,

würde dir, diesen Code empfehlen:

Code:
/*WERBUNG MITTE*/
#webme_footer_textlink_dont_hide {
color: #000000;
background-color:  #FFFFFF;
position: absolute;
left: 440px;
in: 0px;
}
/*WERBUNG MITTE ENDE*/


...kannst auch, wenn du willst, den Hintergrundfarbe ändern. Wink

Arrow background-color: Hintergrundfarbe
Arrow color: Schriftfarbe
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de