Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel: Frohe Ostern wünscht Lion-Mueller.de.tl

Die Neue Homepage ist fertig!



Ich wünsch euch allen Frohe ostern!
Kommt doch mal auf meiner Homepage rum
Schaut euch um, oder schreibt was in das Gästebuch.
würde mich freuen ! Smile

Gruß
Lion-Mueller.de.tl
___________


Zuletzt bearbeitet von lion-mueller am 30.03.2013, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2013 um 01:48 (UTC)    
Titel: Re: Frohe Ostern wünscht Lion-Mueller.de.tl

lion-mueller hat Folgendes geschrieben:
Die Neue Homepage ist fertig!



Ich wünsch euch allen Frohe ostern!
Kommt doch mal auf meiner Homepage rum
Schaut euch um, oder schreibt was in das Gästebuch.
würde mich freuen ! Smile

Gruß
Lion-Mueller.de.tl
___________


Sieht schön aus und wünsche dir auch, Frohe Ostern! Smile

PS: Beim nächstes mal, bitte ich dir, den Bild zu verkleinern, bevor du es ins Forum reinstellst. Wink
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag31.03.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel: Re: Frohe Ostern wünscht Lion-Mueller.de.tl

hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:

Sieht schön aus und wünsche dir auch, Frohe Ostern!

PS: Beim nächstes mal, bitte ich dir, den Bild zu verkleinern, bevor du es ins Forum reinstellst.

Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten

PS: Beim nächstes mal, bitte ich DIR, mal vernünftige Kritik und Bewertungen abzugeben. Wenn du wirklich bei jeder Seite sagst "Sieht schön aus" ohne weitere Kommentare, kommt es eher so rüber als ob du ein paar Beiträge sammeln möchtest. Würdest das auch wohl bei den beschissesten Seiten von dir geben.
Außerdem hilft es den Seitenbetreiber nicht wirklich weiter ... besonders sehen kann man das übrigens im Thread von Turbopage: Du machst Turbopage nen "Kompliment", er bedankt sich und du sagst nochmal bitte ?! Dazu kommt noch, dass der Großteil deiner Posts aus weniger als 10 Wörter besteht.
Habe ich jetzt lange beobachtet und zurück halten können, musste jetzt aber raus !
Außerdem konnte ich beobachten, dass du ziemlich oft etwas "glaubst" und das auch meistens völlig falsch ist.

Sorry an den TO.
Beitrag31.03.2013 um 14:04 (UTC)    
Titel: Re: Frohe Ostern wünscht Lion-Mueller.de.tl

pexxi hat Folgendes geschrieben:
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:

Sieht schön aus und wünsche dir auch, Frohe Ostern!

PS: Beim nächstes mal, bitte ich dir, den Bild zu verkleinern, bevor du es ins Forum reinstellst.

Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten

PS: Beim nächstes mal, bitte ich DIR, mal vernünftige Kritik und Bewertungen abzugeben. Wenn du wirklich bei jeder Seite sagst "Sieht schön aus" ohne weitere Kommentare, kommt es eher so rüber als ob du ein paar Beiträge sammeln möchtest. Würdest das auch wohl bei den beschissesten Seiten von dir geben.
Außerdem hilft es den Seitenbetreiber nicht wirklich weiter ... besonders sehen kann man das übrigens im Thread von Turbopage: Du machst Turbopage nen "Kompliment", er bedankt sich und du sagst nochmal bitte ?! Dazu kommt noch, dass der Großteil deiner Posts aus weniger als 10 Wörter besteht.
Habe ich jetzt lange beobachtet und zurück halten können, musste jetzt aber raus !
Außerdem konnte ich beobachten, dass du ziemlich oft etwas "glaubst" und das auch meistens völlig falsch ist.

Sorry an den TO.


Hey,

dass stimmt nicht, dass ich Beiträge sammeln möchte und man darf doch einen Kompliment geben, egal mit wie vielen Wörter! Das mit Turbopage.de.tl war nur einmal und das ist doch was nettes wenn man zurück antwortet und er hat auch mit: "danke" zurück beantwortet!? Das ist doch nicht schlimm. Ich finde jetzt dein Beitrag unlogisch, ich darf entscheiden, was ich schreibe oder wie viel, mache ja nichts schlimmes.

Beobachte nicht die Leute, sondern dich selbst!
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag31.03.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ein Forum ist zwar zum Diskutieren da, aber nicht für solche Diskussionen. Jeder Nutzer ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich. Und da das Thema nicht "Wer schreibt die schönsten Beiträge" ist, sag ich einfach mal:

Arrow Back to Topic!

Sollte das jemand anders sehen oder mit mir nochmal darüber reden wollen=> Heute habe ich den Osterhasen für mein PN-Postfach eingestellt und er nimmt sich gerne euren Wünschen an (Außer mehr Süßigkeiten für nächsten Jahr, das steht nichtbzur Diskussion Razz)

Beste Grüße und auch von mir Frohe Ostern,
Mats



Edit by Matsk: Thema geschlossen => Mehrere Promotionthreads gleichzeitig. Bei Fragen PN an mich Smile


Zuletzt bearbeitet von matsk am 25.04.2013, 08:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de