Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel: Wollte nur mal den Mario-Banner testen

Hei!
Tschuldigt bitte. Mario hat mir einen Banner erstellt, den wollte ich gerne mal austesten. Das kann ich ja nur, wenn ich hier etwas reinschreibe. Hoffentlich klappts.
LG Alice
Beitrag15.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Re: Wollte nur mal den Mario-Banner testen

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hei!
Tschuldigt bitte. Mario hat mir einen Banner erstellt, den wollte ich gerne mal austesten. Das kann ich ja nur, wenn ich hier etwas reinschreibe. Hoffentlich klappts.
LG Alice


Na, da muss ich wohl noch mal sehen....?
Beitrag15.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

du musst anstatt diesen zeichen ( dieses benutzen [ und anstatt diesem ) musst du diese ] einsetzen !
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag15.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Mein Mario-Banner

homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
du musst anstatt diesen zeichen ( dieses benutzen [ und anstatt diesem ) musst du diese ] einsetzen !


Ich wusste gar nicht, dass ich auch eckige Klammern habe. Hoffe, ich hab´s jetzt kapiert. sonst weiß ich auch nicht.

alice
Beitrag23.12.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel: Nachfrage

Hallo Alice,

Hast Du noch eine weitere Homepage im Forum.
Ich meine, ich hätte mal etwas gelesen, wo Du über Bogenschießen sachliche Ausführungen machst?

Gruß Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de