Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2013 um 08:50 (UTC)    
Titel: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!

Es gibt einen Grund zu feiern: Der Homepage-Baukasten wird heute 7 Jahre alt!!

!!Happy Birthday!!

Ihr wundert euch bestimmt, warum wir auf einmal an einem anderen Tag Geburtstag feiern als sonst. Das hat einen ganz bestimmten Grund:

Bisher haben wir immer den Gründungstag der webme GmbH, dem Betreiber von www.homepage-baukasten.de, als Geburtstag hergenommen, aber den Homepage-Baukasten selbst gab es schon vorher.

Genau heute vor sieben Jahren, am 5. April 2006 um 20:47:40 Uhr, hat sich der erste User bei uns angemeldet und dieses Ereignis kann als eigentliche Geburtsstunde des Homepage-Baukastens bezeichnet werden. Heute - sieben Jahre später - haben wir über 11 Millionen Mitglieder weltweit! Yeah!!

Deshalb feiern wir am heutigen Tag den 7. Geburtstag des Homepage-Baukastens!

Vielen Dank an alle Mitglieder, die uns so lange treu geblieben sind!

Auf die nächsten erfolgreichen Jahre!

Viele Grüße,
Euer Homepage-Baukasten-Team
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.04.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel:

11 Millionen Nutzer ist eine ordentliche Leistung, Gratulation!
Hoffentlich geht es weiter wie in den letzten Woche: Es tut sich wieder etwas im Baukasten. Wink

5. April 2006? Huch, da war ich aber fix mit dabei. Very Happy
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 05.04.2013, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2013 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist doch schön, wenn man den tatsächlichen Geburtstag feiert Smile

Häppi Böasdai homepage-baukasten Smile

7 Jahre ist eine ganz schön lange Zeit - respekt Smile
So groß ist die Anzahl an Websiten ja gar nicht, die solange durchgehalten Razz

Macht weiter so!
Ich bin zwar erst seit 2009 dabei, aber es sind dann doch auch schon bald 4 Jahre, seit denen ich hier mit dabei bin! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2013 um 09:31 (UTC)    
Titel:

HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAY Very Happy
Beitrag05.04.2013 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Na dann wünsche ich mal Alles Gute zum Geburtstag Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag05.04.2013 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Auch von mir natürlich: Happy Birthday Smile.
Mal am Rande erwähnt: Cooler Header!

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 05.04.2013, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn mir natürlich: Happy Birthday Smile.
Mal am Rande erwähnt: Cooler Header!

Beste Grüße,
Mats


Danke!

Leite ich an Lucas, unserem Designer, weiter Wink

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.04.2013 um 10:14 (UTC)    
Titel: Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch,

7 Jahre das ist schon ganz schön viel Smile
Beitrag05.04.2013 um 10:51 (UTC)    
Titel:

auch ich wünsche happy bday Smile
Beitrag05.04.2013 um 10:58 (UTC)    
Titel: Happy Birthday

Ich wünsche dem HPBK einen schönen Geburtstag! Very Happy
Beitrag05.04.2013 um 11:07 (UTC)    
Titel: Geil

7 Jahre???
Cool leute daumen hoch auf den baukasten Wink.

Mr. Green Jeder ist Happy wenn er die Zahl ,, 7 '' sieht xDD


-----/Watch now the Baukasten ! Make your Homepage with Design and Style/-----
Beitrag05.04.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Alles Gudde!

Auch von uns! Wink

Macht weiter so!

11 Millionen Nutzer ist echt gigantisch, freut mich einer davon zu seien Very Happy
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag05.04.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Auch von mir Happy Glückstee
Macht weiter so ich bin Voll zufrieden mit dem Baukasten
______________
R.I.P. Patrick
Dein dich Liebender PAP

www.patrickclassen.de
Beitrag05.04.2013 um 12:09 (UTC)    
Titel:



Auch von uns alles gute zum Geburtstag!
Auf weitere 7 Jahre! Razz
Und vergesst nicht die Bilder von Geburtstag auf der Seite zu veröffentlichen^^

PS: Noch ist der Baukasten 6 Jahre alt, erst um 20:47:40 ist der Baukasten alt aber immernoch knackig Very Happy


Zuletzt bearbeitet von homepage-boerse am 05.04.2013, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel:

alles gute zum Geburtstag auch von uns Smile!!

11 Millionen User eine WoW Zahl freut mich Very Happy!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de