Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2013 um 21:27 (UTC)    
Titel: Seite wird anders angezeigt als im Editor

Hallo zusammen,

ich habe eben gesehen das unsere Seiten "Anschaffung" und "Gesundheitscheck" komplett anders angezeigt werden als ich sie im Editor geschrieben habe, dort sieht es nämlich so aus:

(Beispiel bei "Anschaffung" :Vor jedem Satz nach "Bevor Sie sich Kaninchen anschaffen sollten Sie bedenken" ist normalerweise noch ein mittiger Punkt den konnte ich nicht mit kopieren)

Bevor Sie sich Kaninchen anschaffen sollten Sie bedenken:

Sind alle Mitglieder der Familie mit den neuen Haustieren einverstanden und bereit, sich um die Tiere zu kümmern?

Liegen evtl. Allergien vor? Vor der Anschaffung sollte jedes Familienmitglied einen Allergietest machen.

Kaninchen können bis zu 10 Jahre oder älter werden, sind Sie bereit so lange die Versorgung der Tiere zu gewährleisten?

......

Wie erklärt sich das, das die Seiten auf der HP total anders aussehen bzw wie bekomme ich es hin das es auch so übernommen wird wie es im Seiteneditor steht?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank.

Ich benutze Firefox falls das von Intresse ist

Schönen Abend noch


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 07.04.2013, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2013 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
aus irgendeinem Grund werden die Punkte schon mit angezeigt, allerdings von der Navigation verdeckt. Mit folgendem kleinem Script, welches du in das Feld "Text über dem Design" einfügen musst, kannst du die Punkte wieder einrücken und somit auch sichtbar machen:

Zitat:
<style type="text/css">li{margin-left:40px;}</style>


Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.04.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

vielen dank für den code hat wunderbar funktioniert.
Hier kann geschlossen werden, vielen Dank für deine Hilfe.

Schönen Tag noch


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 08.04.2013, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de