Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] rechte Boxen entfernen und Content verbreitern

Hallo,

ich wollte hier auf der HP die Infos dazu abrufen, aber das ist nicht mehr möglich

Arrow http://iceblue-test.de.tl/Die-Rechte-Box.htm

weiss jemand wie ich das hinbekomme, rechte Boxen entfernen und Content verbreitern Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.04.2013, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2013 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich weiß nicht, woran es liegt, dass die Info nicht mehr verfügbar ist,
aber man müsste dazu einfach folgenden Code einfügen:
Zitat:
td.edit_rechts_bottom{
display:none;
}

td.edit_rechts_cbg,table.edit_rechts_tabelle{
width: 100%!important;
}
Achtung, der Hintergrund vom Content muss dementsprechend auch angepasst werden,
wenn der sich nicht unendlich wiederholen kann.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.04.2013 um 08:49 (UTC)    
Titel:

danke dominik

ist erledigt - habs schon rausgefunden
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de