Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 14:34 (UTC)    
Titel: Werbung-Video für Free-Award.de

Hallo Community,

wir suchen jemand der sich mit Videos (erstellen) gut auskennt (Werbung-Video), für Free-Award.de bräuchten wir einen.

Wie es aussehen könnte?...

... z.B. so könnte es aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=E3Tlt36pxhc
(halt nur mit Webseite natürlich und es muss nicht so professionell aussehen)

Wer das für uns machen würde, würde uns sehr freuen. Für den Dank, geben wir einen wunderschönen Werbe-Banner (468x60) auf Wunsch geschenkt!

Viele Grüße,
Mustafa Bilgin
E-Mail: mustafa@free-award.de <= Kontaktieren
Check-und Support-Mitarbeiter auf Free-Award.de
Beitrag20.04.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Free-Award.de is doch ne abgemachte sache is doch schon vorberechnet wer gewinnt und wen jemand mehr stimmen bekommt wird er einfach disqualifiziert ^^ Very Happy
Beitrag20.04.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

dk-dvds-and-much-more hat Folgendes geschrieben:
Free-Award.de is doch ne abgemachte sache is doch schon vorberechnet wer gewinnt und wen jemand mehr stimmen bekommt wird er einfach disqualifiziert ^^ Very Happy


Jetzt halt mal bitte den Ball flach.
Wir berechnen überhaupt nichts vor. Wozu auch?
Klar werden Webseiten disqualifiziert, wenn ein Betrugsversuch vorliegt. Wir versenden aber auch vor jeder Disqualifikation eine Info, mit der Möglichkeit einer Stellungnahme. Wir finden das nur fair, den anderen Teilnehmern gegenüber. Wink
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag21.04.2013 um 10:56 (UTC)    
Titel:

das ist lustig Very Happy als ich mal dabei war wurde mir auch lauter müll vorgeworfen beweise hab ich bis heute nichtmal bekommen obwohl ich ein paar mal gefragt hab Very Happy
Beitrag21.04.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel: !!

Trotzdem halt den ball flach. da kann man voten und die stimmen werden dann ausfezählt und der der die meisten stimmen hat hat gewonnen kapiert?
______________
Ja oder nein Besucht pls meine seite und ihr werdet vllt Admin.
Beitrag21.04.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ja is ja gut . jap ist ganz bestimmt so Very Happy erinnert mich iwie an 9live Very Happy
Beitrag21.04.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

dk-dvds-and-much-more hat Folgendes geschrieben:
ja is ja gut . jap ist ganz bestimmt so Very Happy erinnert mich iwie an 9live Very Happy

Schon klar Laughing Dein Sender!

Back to topic.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag21.04.2013 um 15:50 (UTC)    
Titel:

der einzige unterschied euer zeug kostet kein geld xD
Beitrag21.04.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hier geht´s nicht um die Seite, irgendwelchen Berechnungen, Dein Fernsehprogramm oder ähnliches.
In diesem Thread geht´s einzig darum, dass jemand gesucht wird, welcher uns ein Video erstellt. Über Feedback jeglicher Art freuen wir uns natürlich, sollte jedoch dort hinterlassen werden, wo es hingehört. Vielleicht kapierst auch Du das.

Back to topic.
Zurück zum Thema.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag21.04.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Genau kapiert?
______________
Ja oder nein Besucht pls meine seite und ihr werdet vllt Admin.
Beitrag21.04.2013 um 17:43 (UTC)    
Titel:

kapiert hab ich schon lange um was es geht ^^ wollt es nur mal los werden was sache ist bei eurer seite Very Happy achso und codeman007 kannst du nur das gleiche schreiben wie der vorherige oder auch was anderes ich denk das schaffst du ich glaub an dir Very Happy xD
Beitrag21.04.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass wir etwas abschweifen an dieser Stelle, also auch noch einmal von mir:

Arrow Back to Topic Smile

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de