Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 07:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder werden nicht mehr angezeigt

Hallo seid ein paar Tagen sind alle meine Bilder auf meiner HP nicht mehr zu sehen ??? An was kann das liegen, bzw. kann mir jemand helfen?
MfG Roland


Edit by MatsK: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von rreinicke-steigra am 22.04.2013, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2013 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Roland,
es scheint in der Tat so, also ob die Bilder nicht mehr erreichbar/online sind. Kann es sein, dass du diese unter "Bilder verwalten" ausversehen in der entsprechenden Kategorie gelöscht hast?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.04.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

das gleiche Problem habe ich auch, ich habe aber nichts gelöscht oder verschoben.
Beitrag22.04.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
da wir keinen Zugriff auf eure Homepage-Konten, sowie die Bilder haben, können wir euch hier im Forum leider nur wenig weiterhelfen. Schreibt doch einmal eine nette Email an den Support:

Arrow hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] Bilder werden nicht mehr angezeigt

rreinicke-steigra hat Folgendes geschrieben:
Hallo seid ein paar Tagen sind alle meine Bilder auf meiner HP nicht mehr zu sehen ??? An was kann das liegen, bzw. kann mir jemand helfen?
MfG Roland


Edit by MatsK: Titel angepasst.


petersxanten hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das gleiche Problem habe ich auch, ich habe aber nichts gelöscht oder verschoben.


Hallo,

wir hatten bei ein paar Accounts kurzzeitig ein Bilderproblem.

Eure Bilder sollten nun wieder wie gewohnt angezeigt werden.

Entschuldigt bitte die Unnannehmlichkeiten.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 22.04.2013, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de