Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2013 um 18:26 (UTC)    
Titel: [noch offen] Keine Vollbildanzeige mein.HP a.d. Bildschirm m

Ich bin dabei meine Hompage nur bzw. ausschließlich mit meinem Smartphone einzurichten.
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Vollbildanzeige meiner Homepage, nur mit einem Smartphone, auf dem Bildschirm meines PC's erreiche?

Zur Zeit ist fast die rechte Seite des Bildschirms frei.
Könnt ihr euch ja mal ansehen unter: -
2012-angelheart-2012.de.tl,
villeicht kennt jemand von euch das Problem und dessen Ursache!

Beschreibung bitte in einfachen Worten, denn ich bin leider ein Computer-Fachidiot!!

Danke im voraus für eure Hilfe, eine Nachricht wäre echt Klasse!

Gruß JüWe Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von 2012-angelheart-2012 am 02.05.2013, 20:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2013 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
probier mal den folgenden Code in das Feld "Text über dem Design" einzufügen:

Zitat:
<style type="text/css">
table{width: 100%;}
td.edit_header_1{width: 100%;}
td.edit_bg_middle{width: 1000px;}
td.cont div{width: 100% !important;}
</style>


Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de