Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel: Album im unter login

hallo
ich habe da mal eine frage, ich habe mir einen login bereich erstellt und würde da ein album für freunde erstellen,nur weiß ich nicht wie.
vielleicht kann mir da einer helfen, wäre nett

danke im voraus
Beitrag06.05.2013 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ein Album kannst du mit dem Extra Galerie erstellen. Unter "Seiten editieren", Erweiterte Optionen kannst du dann einstellen, dass diese Seite nur registrierten Usern angezeigt wird.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag17.05.2013 um 08:31 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
ein Album kannst du mit dem Extra Galerie erstellen. Unter "Seiten editieren", Erweiterte Optionen kannst du dann einstellen, dass diese Seite nur registrierten Usern angezeigt wird.


Hallo, ich hab jetzt zwar ein Album erstellt, weiß aber nicht wo ich dieses nur für registrierte User freigeben kann. "Erweiterte Optionen" seh ich niergends, sondern nur "Extras editieren" und da gibt es eine solche Option nicht.
Beitrag17.05.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Heyho,
oh entschuldige. Ich meinte folgendes: Du klickst auf Seien editieren und dort wählst du dann deine Galerie-Seite aus. Anschließend klickst du auf Optionen anzeigen. Dort kannst du asuwählen, obd eine Seite für jeden oder nur für Registrierte User sichtbar sein soll. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob diese Funktion auch bei Extras funktioniert. Alternativ würde ich ansonsten eine normale Seite erstellen und die Bilder dort einfügen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de