Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel: Frage wegen Seiteneditioner

Hallo,

ich habe eine Frage wegen dem Seiteneditioner.

Bei der erstellung einer neuen Seiten habe ich diese auf den dritten Platz von oben geschoben im Seiteneditioner.

Wenn man aber die HP direkt anklickt, als Fremder, dann erscheint die Seite die eigentlich auf dem dritten Platz liegen sollte gleich als Eingangsseite bzw. eben als erste Seite.

Das Problem hatte ich bisher noch nie und jetzt finde ich einfach den Fehler nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke
Beitrag09.05.2013 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um welche Unterseite handelt es sich?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.05.2013 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Komischerweise funktioniert es jetzt plötzlich. Irgendwo muss ich beim rumtippen wohl etwas falsch angeklickt haben.

Nochmals Danke, tolles Forum und auch jetzt ein toller Aufbau Very Happy

lg
Beitrag09.05.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Heyho,
alles klar! Danke für die Rückmeldung Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de