Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2013 um 18:13 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik läuft nicht

Hab alles richtig gemacht und die URL eingegeben und abgespeichert, aber man hört nichts Sad
Beitrag25.05.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik läuft nicht

AnimalsOfThePlanet hat Folgendes geschrieben:
Hab alles richtig gemacht und die URL eingegeben und abgespeichert, aber man hört nichts Sad


Welche URL hast du den eingebunden?
______________
Beitrag25.05.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Es wurde dort ein Youtube-Link eingebunden. Das funktioniert so allerdings nicht. Du musst deine Hintergrundmusik-Datei im Internet hochladen, sodass du eine URL direkt zur MP3 Datei erhälst. Diese kannst du dann in dem Feld einfügen und die Musik sollte abgespielt werden.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de