Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Aktivierung

hallo ich brauche einen neuen Aktivierungs code wo bekomme ich einen her[/code]
Beitrag14.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

der wird dir im normalfall per email zugesendet
______________
Beitrag14.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Du könntest noch ne Mail an support-de[-at-]webme.com schicken, da bekommst du glaub ich nen neuen

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]


Zuletzt bearbeitet von palm22 am 17.12.2006, 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

bitte editiere deine nachricht
email adressen werden hier nicht so ausgeschrieben, es gibt bots, die die seite nach email adressen durchsuchen und diese dann vollspammen
daher sag von mir aus support[ätt]homepage-baukasten.de

edit://

edit2:// kein problem, nun weißt du es ja Smile

edit3:// @tsgfrauenfussball, das wurde schon vorher editiert von palm22 selber xD egaal
______________
Beitrag15.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: redpad

Ich habe eine @mail gesendet aber kommt nicht zurück was soll ich machen ich möchte so gerne wieder an meiner HP weiter basteln kann mir jemand helfen Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de