Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel: Ich brauche verschiedene Grafiken

Da ich bisher niemanden finden konnte, wer mir ein Kinderschminken-Design fertigt, möchte ich das nun selbst versuchen.
Ich weiß aber leider nicht, wie ich Grafiken erstellen soll. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, um an die alten Grafiken ran zukommen. Ich brauche wieder einen Header, in dem oben rechts geschminkte Kinder zu sehen sind. Vermutlich waren die mit Photoshop erstellt und coloriert. Oben links befand sich eine Leinwand auf einer Staffelei mit einer Palette davor. Mein Name war mit einem Pinsel unterstrichen.

Die Navigation und das ganze Drumherum war regenbogenfarben. Bitte sagt mir doch, wie man das macht? Den Code von meinem Design habe ich noch, nur eben die ganzen Grafiken sind weg.

Ich danke wirklich für jede Hilfe!!!
Beitrag20.05.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Um zum Punkt zum kommen:
Frag doch einfach mal bei www.free-picture.de.tl nach!
Vielleicht erstellen die dir eine Mr. Green

Viel Glück Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 20.05.2013, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de