Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2013 um 07:38 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand einen Header erstellen

Kann mir jemand einen Header erstellen?
Wenn ja, sollte folgendes drauf sein:

Arrow schwarzer hintergrund
Arrow ein radio
Arrow eine hollandfahne
Arrow und der schriftzug "Radio Nederland"

Hoffe mir kann jemand helfen..,.!
Beitrag15.05.2013 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Welche Größe?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag16.05.2013 um 09:42 (UTC)    
Titel: Headergröße

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Welche Größe?


926 x 180
______________
www.radio-nederland.de.tl
Beitrag16.05.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich fange jetzt mit der Bildbearbeitung an und sende Ihn dir morgen früh um 10 per Privat Nachricht.

Beste Grüße!
______________
Beitrag24.05.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: Kann mir jemand einen Header erstellen

radio-nederland hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand einen Header erstellen?
Wenn ja, sollte folgendes drauf sein:

Arrow schwarzer hintergrund
Arrow ein radio
Arrow eine hollandfahne
Arrow und der schriftzug "Radio Nederland"

Hoffe mir kann jemand helfen..,.!


Hallo,
ich hab dir da mal etwas schnelles gemacht. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Smile

Link: http://www.loaditup.de/files/771301_pb8w4rmte4.png

Über einen Gästebucheintrag, als Gegenleistung auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
www.Extro-design.de
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de