Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2013 um 21:44 (UTC)    
Titel: Fragen zum Knick im Titelbanner bei "Clean Design"

Hallo Leute,

wie bekomme ich den Knick im Tittelbanner weg in dem "Clean Design" ?

Und zwar habe ich auf meiner Website ein eigenes Bannerbild eingefügt und auf der Website existiert jedes mal oben links ein "knick" im Bild. Sieht aus wie ein Lesezeichen in einem Buch.

Wie kann ich das beheben ? Im übrigen ist das original Bild nicht mit einem Knick versehen, sondern komplett.

Die Website lautet : "www.thunig-visuell-werbung.de"

Vielen Dank für eure Hilfe
Beitrag22.05.2013 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
#claim
{
     display: none !important;
}
</style>

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.05.2013, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2013 um 22:06 (UTC)    
Titel:

wo genau muss ich das einfügen ?
Beitrag22.05.2013 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, vielen herzlichen Dank hat alles super geklappt.

Danke für die schnelle Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de