Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel: Suche ein DESIGN für meine Mannschaft!!!

Hallo lieber Designer,

ich bin Fußballtrainer einer Juniorenmannschaft und suche aktuell nach einem Design für meine Jungs, da ich mich mit dem erstellen der Design nicht auskenne hoffe ich das mir jemand helfen kann.

svmg1910.de.tl

Für weitere Informationen bitte melden.

Mit sportlichen Grüßen
SV MG 1910[/b]
Beitrag17.05.2013 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann dir da vielleicht helfen Smile
schreib mir einfach ne Nachricht was du dir so vorstellst.

gruß iceblue-hilfe
Beitrag20.05.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein DESIGN für meine Mannschaft!!!

svmg1910 hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber Designer,

ich bin Fußballtrainer einer Juniorenmannschaft und suche aktuell nach einem Design für meine Jungs, da ich mich mit dem erstellen der Design nicht auskenne hoffe ich das mir jemand helfen kann.

svmg1910.de.tl

Für weitere Informationen bitte melden.

Mit sportlichen Grüßen
SV MG 1910[/b]


Anmerkung: Gemäß der Neudefinition des Ausdrucks vom 7.3.1999 hat man diesen nicht mehr zu verwenden.
Beitrag20.05.2013 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo svmg1910,

*mal den letzten Beitrag ignoriert*

Persönlich kann ich dir nicht weiterhelfen aber evtl helfen dir diese Links weiter:

http://hpbk-generatoren.de.tl/

http://design-generator.de.tl/Design-Generator.htm


Gruß
Beitrag23.05.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein DESIGN für meine Mannschaft!!!

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
svmg1910 hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber Designer,

ich bin Fußballtrainer einer Juniorenmannschaft und suche aktuell nach einem Design für meine Jungs,................


Anmerkung: Gemäß der Neudefinition des Ausdrucks vom 7.3.1999 hat man diesen nicht mehr zu verwenden.


ja ist klar, wir begeben uns wieder ins Mittelalter da sagte man Knabe oder holder Bursche - mei oh mei Junge haste keine anderen Probleme Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.05.2013 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein DESIGN für meine Mannschaft!!!

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
svmg1910 hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber Designer,

ich bin Fußballtrainer einer Juniorenmannschaft und suche aktuell nach einem Design für meine Jungs,................


Anmerkung: Gemäß der Neudefinition des Ausdrucks vom 7.3.1999 hat man diesen nicht mehr zu verwenden.


ja ist klar, wir begeben uns wieder ins Mittelalter da sagte man Knabe oder holder Bursche - mei oh mei Junge haste keine anderen Probleme Question


Hi,

@klein-paris:
Nicht zu vergessen:
Bengel, Spitzbub,Bou oder auch Bube.
Ach was "Junge" ist eindeutig immer noch am besten, das kann man so schön lange ziehen "Junnnnggggeeee"
Laughing

Bevor wir hier jedoch svmg1910 Thread völlig "verunstalten" Wink

@svmg1910 evtl hilft dir folgendes auch weiter:

http://www.fussball-tools.de/

oder das hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212


Gruß
Beitrag24.05.2013 um 06:56 (UTC)    
Titel: *Offtopic*

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
svmg1910 hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber Designer,

ich bin Fußballtrainer einer Juniorenmannschaft und suche aktuell nach einem Design für meine Jungs, da ich mich mit dem erstellen der Design nicht auskenne hoffe ich das mir jemand helfen kann.

svmg1910.de.tl

Für weitere Informationen bitte melden.

Mit sportlichen Grüßen
SV MG 1910[/b]


Anmerkung: Gemäß der Neudefinition des Ausdrucks vom 7.3.1999 hat man diesen nicht mehr zu verwenden.


Hat deine geistreiche Anmerkung etwas mit der urprünglichen Frage zu tun? Nein? Schade!
Wenn du nichts sinnvolles, in diesem Fall, hilfreiches zur Frage auf Lager hast, warum dann nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen Question
______________
mfg SEO
Beitrag25.05.2013 um 10:14 (UTC)    
Titel: Danke

Zu nächst einmal "Danke " auch wenn es hier um ein Design geht und nicht um die Bezeichnung für meine "Jungs" Very Happy

das ist alles viel zu Modern geworden hier Very Happy früher konnte man sich an Designer wendn die dann ein individuelles Design erstellt haben. Gibbet gar nicht mehr Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de