Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2013 um 15:10 (UTC)    
Titel: [noch offen] Homepage über Google nicht auffindbar

Hallo,

ich brauche hilfe!!
Und zwar habe ich meine Homepage erstellt, aber ich kann die Seite nicht im Internet aufrufen! dh. bei mir in der Arbeit kann ich sie im Internet finden unter dem namen www.ralfnackenhorst.de.tl aber wenn ich die Adresse bei mir daheim auf meinem Laptop eingeben wird die Seite nicht angezeigt!
Warum nicht? Mein Laptop ist ca. 3 Monate alt (Neu gekauft) !
Also nicht alt!

Gruss Andrea

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von ralfnackenhorst am 27.05.2013, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel:

vermutlich hast du deine adresse nicht richtig geschrieben.

kann natürlich sein, dass du es auch nur in der googl-suchleiste eingegeben hast. falls du das meinst, dann schau hier im forum mal nach add-url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort!

richtig geschrieben habe ich das alles! Und ich habe es im Google und direkt eingegeben! Leider ohne Erfolg! Sad
Ich kann es mir echt nicht erklären!!!

Woran kann das liegen? Kannst du die Seite aufrufen? www.ralfnackenhorst.de.tl
Das würde mich interessieren!

Gruss andrea
Beitrag27.05.2013 um 15:27 (UTC)    
Titel:

nein, über googl geht das noch nicht. kommt aber nach einer gewissen zeit. denke aber daran: googl ist eine suchmachiene und nicht dazu gedacht die url direkt einzugeben. das bedeutet, dass bei googl dann vorschläge gemacht wird. ein direktes öffnen geht also nicht. das geht mit keiner seite.

im explorer (oben die leiste) kann ich deine seite problemlos aufrufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2013, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de