Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2013 um 09:15 (UTC)    
Titel: Bugfix: Newsletter-Extra

Hallo,

die letzten Wochen/Monate gab es Probleme mit dem Newsletter-Extra.

Folgende Bugs gab es:
- das Captcha hat scheinbar ab und zu nicht funktioniert
- Newsletterabonennten, die sich mit Ihrem Baukasten-Profil (also ohne Mailadresse) angemeldet haben, wurden nach einer Zeit manchmal aus der Abonenntenliste gelöscht

Die beiden Bugs wurden soeben behoben!
Wir haben das Capcha auf eine extra Seite nach der Anmeldung zum Newsletter gelegt und verwenden nun wie beim Gästebuch das Captcha von reCaptcha.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag27.05.2013 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben!
Das find ich toll, dass die beiden Bugs behoben sind.
Vorallem die automatische Deaktivierung bzw. der Rauswurf der Abonennten war nicht gerade schön.

Aber solange es jetzt nun endlich wieder funktioniert kann ich ja auch ein DANKESCHÖN aussprechen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.05.2013 um 10:58 (UTC)    
Titel: Cool

Sehr gut! Very Happy


Beitrag27.05.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Endlich, super! Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.05.2013 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Ich fände es außerdem noch gut, wenn E-Mail-Adressen gelöschter Webseiten aus dem Newsletter genommen werden. Ich Beispielsweise bekomme nach Jahren noch immer zigfach den Baukasten-Newsletter, obwohl die Seiten von mir nicht mehr existieren.
______________




Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag28.05.2013 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Es wäre sehr gut, wenn man sich selber aus der eingetragenen Newsletter entfernen/kündigen kann. Smile

z.B.:
Wenn ich mich auf einer Newsletter von jemand anderen eintrage und ich keine Lust mehr habe von den Neuigkeiten zu bekommen, will ich mich auch selber wieder entfernen/kündigen.

Geht das? Cool
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag28.05.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Es wäre sehr gut, wenn man sich selber aus der eingetragenen Newsletter entfernen/kündigen kann. Smile

z.B.:
Wenn ich mich auf einer Newsletter von jemand anderen eintrage und ich keine Lust mehr habe von den Neuigkeiten zu bekommen, will ich mich auch selber wieder entfernen/kündigen.

Geht das? Cool


Das geht doch jetzt auch schon, bzw. muss erst gar nicht mehr gemacht werden, da dies bereits machbar ist.
Bei jedem Newsletter, der ankommt, ist nach dem "Newsletter" ein Text:
Zitat:
--------------------
Du erhältst diesen Newsletter, da du dich auf dafür eingetragen hast.
Um dich abzumelden, klicke bitte auf diesen Link:
[...]


Oder meinst du was anderes?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.05.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Es wäre sehr gut, wenn man sich selber aus der eingetragenen Newsletter entfernen/kündigen kann. Smile

z.B.:
Wenn ich mich auf einer Newsletter von jemand anderen eintrage und ich keine Lust mehr habe von den Neuigkeiten zu bekommen, will ich mich auch selber wieder entfernen/kündigen.

Geht das? Cool


Das geht doch jetzt auch schon, bzw. muss erst gar nicht mehr gemacht werden, da dies bereits machbar ist.
Bei jedem Newsletter, der ankommt, ist nach dem "Newsletter" ein Text:
Zitat:
--------------------
Du erhältst diesen Newsletter, da du dich auf dafür eingetragen hast.
Um dich abzumelden, klicke bitte auf diesen Link:
[...]


Oder meinst du was anderes?


Jap, dass meinte ich - danke nochmal für deine schnelle Antwort/Hilfe! Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag29.05.2013 um 07:15 (UTC)    
Titel:

besucher-info hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es außerdem noch gut, wenn E-Mail-Adressen gelöschter Webseiten aus dem Newsletter genommen werden. Ich Beispielsweise bekomme nach Jahren noch immer zigfach den Baukasten-Newsletter, obwohl die Seiten von mir nicht mehr existieren.

Sobald die Seiten von dir gelöscht werden, bekommst du auch keine Newsletter mehr. In deinem Fall habe ich dir bereits per PN geantwortet.

@all
Oft taucht die Beschwerde auf, dass noch Newsletter im Postkasten landen, obwohl man die Seite schon gelöscht hat. In vielen Fällen ist es so, dass ein User nicht nur eine Seite beim Baukasten hat(te), sondern sich unter mehreren Mailadressen auch mehrere Seiten erstellt hat. Solange nicht wirklich alle Seiten / Accounts gelöscht wurden, kommt auch der Newsletter noch an die jeweiligen Adressen, die oft auch noch zusätzlich bei irgendwelchen Anbietern eingerichtet wurden und dann nur von a nach b weiterleiten.

Das nur mal als Offtopic Info.
______________
mfg SEO
Beitrag29.05.2013 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Endlich, Super Smile
______________
Beitrag29.05.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
besucher-info hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es außerdem noch gut, wenn E-Mail-Adressen gelöschter Webseiten aus dem Newsletter genommen werden. Ich Beispielsweise bekomme nach Jahren noch immer zigfach den Baukasten-Newsletter, obwohl die Seiten von mir nicht mehr existieren.

Sobald die Seiten von dir gelöscht werden, bekommst du auch keine Newsletter mehr. In deinem Fall habe ich dir bereits per PN geantwortet.

@all
Oft taucht die Beschwerde auf, dass noch Newsletter im Postkasten landen, obwohl man die Seite schon gelöscht hat. In vielen Fällen ist es so, dass ein User nicht nur eine Seite beim Baukasten hat(te), sondern sich unter mehreren Mailadressen auch mehrere Seiten erstellt hat. Solange nicht wirklich alle Seiten / Accounts gelöscht wurden, kommt auch der Newsletter noch an die jeweiligen Adressen, die oft auch noch zusätzlich bei irgendwelchen Anbietern eingerichtet wurden und dann nur von a nach b weiterleiten.

Das nur mal als Offtopic Info.


Das klingt logisch. Jedoch wurden alle Seiten/Accounts von mir persönlich gelöscht! Trotz dessen bekomme ich Newsletter zigfach. Confused
______________




Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag03.06.2013 um 16:26 (UTC)    
Titel: Re: Bugfix: Newsletter-Extra

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
verwenden nun wie beim Gästebuch das Captcha von reCaptcha.


So sinnlos wie ein Kropf, dieser *reCaptcha Müll* Twisted Evil
Beitrag03.06.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: Bugfix: Newsletter-Extra

oldtimer-kameraden hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
verwenden nun wie beim Gästebuch das Captcha von reCaptcha.


So sinnlos wie ein Kropf, dieser *reCaptcha Müll* Twisted Evil


Da muss ich dir widersprechen.

Das reCaptcha ist defintiv sicherer als das Captcha, das wir vorher drin hatten.
Uns gefallen Captchas auch nicht, allerdings gefällt uns noch viel weniger, wenn Spam auf euren Webseiten ist.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag08.06.2013 um 07:32 (UTC)    
Titel: Immer noch defekt

Hallo,
bei mir ist der Newsletter immer noch bzw. wieder defekt.
Anbei ein Screenshot:

http://img.webme.com/pic/s/sifle/newsletterdefekt.jpg

Das Feld für die Mailadresse fehlt.
Der Chaptacode fehlt.
Das Feld für den Code fehlt.

Was tun?

Grüße,
Sven
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de