Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2013 um 11:16 (UTC)    
Titel: Farbe weg

Hallo,
meine Hintergrundfarbe von der HP ist weg !!!
wer weiß Rat ??
Beitrag24.05.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Dein Hintergrundbild stammt von hier:
http://www.fileden.com/files/2008/8/29/2072116/header2_havaneser.png

Und diese Seite / dieses Bild ist nicht erreichbar. Darum ist dein Hintergrund auch "verschwunden".
______________
mfg SEO
Beitrag24.05.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das liegt daran, dass deine Bilddateien vom Design nicht mehr vorhanden sind. Entweder der Ersteller des Designs hat diese gelöscht oder sie wurden vom System gelöscht.

Eine Beispiel-Bildquelle:
http://www.fileden.com/files/2008/8/29/2072116/header2_havaneser.png


Die Bilder sind bei fileden.com gespeichert. Da ich den Dienst nicht kenne, kann ich dir leider nicht sagen, ob die vielleicht nach gewisser Zeit automatisch gelöscht wurden.

Edit: Seo ist mir einfach zu schnell unterwegs Mr. Green

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 24.05.2013, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2013 um 08:39 (UTC)    
Titel:

was soll ich denn jetzt machen ????
Beitrag29.05.2013 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Mein Header ist auch weg !!
Beitrag29.05.2013 um 09:31 (UTC)    
Titel:

wenn du die bilder noch hast, dann lade sie hier im baukasten hoch und ersetze die jeweilige url im designcode. ansonsten hast du pech und musst alles neu machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.05.2013 um 10:39 (UTC)    
Titel:

aber das kann doch nicht einfach verschwinden !!, ich habe nichts gelöscht !
Beitrag29.05.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ersetze die jeweilige url im designcode


wie geht das ?
Beitrag29.05.2013 um 11:02 (UTC)    
Titel:

bei text über dem design hast du ja ein designcode drin. dort befinden sich auch die url. hier zb. für den haeder (beginnt mit http://

Zitat:
td.edit_header_full{

width: 100% !important;

background-repeat:no-repeat;

background-position:center center;

background-image: url( http://www.fileden.com/files/2008/8/29/2072116/header2_havaneser.png );height:170px;border: 3px solid #6F3F01;}


wenn du das bei deinen bildern hier hochlädst (haken bei automatisch verkleinern rausnehmen) kannst du mit einem rechtsklick auf das bild, die url anzeigen lassen. diese ersetzt du dann im designcode.

hier ein tip um es zu vereinfachen, wenn du den code bearbeitest:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

so speicherst du dir auch den original-code ab. hebe ihn zur sicherheit auf.

gruss gringo

edit: du hast die bilder im code nicht gelöscht, aber dort wo sie hinterlegt sind, also bei http://www.fileden.com , wurden sie entfernt. vermutlich ist es nur begrenzt erlaubt (1 jahr, oder so)
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.05.2013, 12:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2013 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ich versuche es mal, danke !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de