Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo ich bins nochmal Smile

Habe noch was vergessen..

Ich habe gedacht hätte das schon mal gesehen..

Kann man irgendwo eine Seite als versteckte Seite einfügen?

Gruss
Beitrag28.05.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ja kann man

gehe dazu in deiner Profilnavigation vom HPBK auf
"Extras editieren" und wähle dann "Versteckte Seiten"
dann kannst du versteckte seiten einrichten

Edit: bei Gelegenheit auch mal dran gewöhnen zuerst die Forumsuche zu nutzen
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11830&highlight=versteckte+seiten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 28.05.2013, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2013 um 09:19 (UTC)    
Titel:

okey, aber diese Seiten sollten dann nicht so mit login sein, ich will einfach sie versteckn damit man nicht im navigationsmenü auf si klicken kann sondern den oben bei den blauen wörtern.. geht das auch?
Beitrag29.05.2013 um 09:37 (UTC)    
Titel:

punkt 19 von klein-paris ihren link gelesen? überhaupt was getestet?

bijinsjapanseiten
Zitat:
19. Auf der nächsten Seite steht der Link zu der neuen Seite, die nicht in der Navigation auftaucht. Ohne Login u.ä.
Beitrag29.05.2013 um 10:00 (UTC)    
Titel:

jetzt ja Smile konnte den link nicht öffnen darum habe ich nochmal geschrieben, danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de