Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2013 um 03:52 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe für design evtl. logo bitte melden....

Servus .....

Ich bräuchte hilfe für meine hp brauche design habe schon viel gelessen aber nicht viel genug, bekomme das nicht hin..

Würde mich freuen wen ihr einem Weiblichen Wessen helfen würd wo keine ahnung hat wie man design evtl .logo erstellt.


Wen Du meinst Du kannst mir helfen dan melde dich bei mir, ich Beisse nicht....!!!


Würde mich freuen und bedanke mich schon mal im vorraus für eurw Hilfe


Lg dinchen
Beitrag31.05.2013 um 08:07 (UTC)    
Titel: Hey,

Hey,
Ich könnte dir da helfen!
Ich biete Designs an und code auf Auftrag!
Beitrag31.05.2013 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Schau doch einfach mal hier:
Arrow www.ombadesign.de
Arrow www.hpbk-templateworld.de.tl
Arrow www.turbopage.de.tl/designs.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 31.05.2013, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de