Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2013 um 11:57 (UTC)    
Titel: News + Gästebuch

Hey Leute,
ich brauche einen code womit ich die News so richtig geil gestalten kann wie beim Gästebuch.Wer Codes hat danke.


ES IST WICHTIG Smile
Beitrag01.06.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/News.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.06.2013 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ok und Gästebuch
Beitrag01.06.2013 um 18:17 (UTC)    
Titel:

NikeinsanoLP hat Folgendes geschrieben:
ok und Gästebuch


Hallo,

wäre nett wenn du dich etwas an die Netiquette halten könntest, ganze Sätze und ein "Danke" fördern das "Helfersyndrom" Wink

Hier gibts was zum Gästebuch:
http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm

Gruß
Beitrag02.06.2013 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Oder du machst es einfach so wie wir und schreibst jede News auf eine extra Seite. Das ist im großen und ganzen einfach besser. Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag03.06.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Bei http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm mit Gästebuch Kontaktformula etc alles cool sowie News aber muss ich die bearbeiten???Kenne mich damit nicht aus und kann Bilder dazu nicht gut machen.
Habt ihr denn keine fertigen Codes?
Beitrag03.06.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

NikeinsanoLP hat Folgendes geschrieben:
Bei http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm mit Gästebuch Kontaktformula etc alles cool sowie News aber muss ich die bearbeiten???Kenne mich damit nicht aus und kann Bilder dazu nicht gut machen.
Habt ihr denn keine fertigen Codes?


Hi,

ich wiederhole mich ja so gerne:

1) Anliegen sinnvoll formulieren so das andere, um deren Hilfe ja gebeten wurde, auch verstehen was der Hilfesuchende überhaupt will.

2) Was willst du denn anders haben?
(unter "richtig geil designen" und "Bilder dazu nicht gut machen" kann man sich rein garnichts vorstellen)

3) Warum sollten fertige Codes für dich vorhanden sein?
Ein bißchen Eigeniniative sollte schon da sein, oder meinst du hier sitzen die Leute und warten drauf das einer sagt "..ich brauche einen code womit ich die News so richtig geil gestalten kann wie beim Gästebuch..ES IST WICHTIG"

3) Daher ist es am besten du schreibst was du genau möchtest, gibt es ein Beispiel das du gut findest, dann verlinke es oder stell einen Screenshot ein.
Falls nicht beschreibe so genau wie möglich was du dir vorstellst.

4) Ansonsten empfehle ich dir noch folgende Links evtl helfe sie ja weiter:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm
http://ice-blue-generator.de.tl/
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140539

Gruß
Beitrag03.06.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel:

also auf der Seite bei den Bildern wo das so geil Grau aussieht fand ich ja mal ein Code aber der ist weg....Also muss es ja sowas geben und ich kann das nicht so geil machen darum suche ich ja.
Beitrag03.06.2013 um 14:21 (UTC)    
Titel:

NikeinsanoLP hat Folgendes geschrieben:
also auf der Seite bei den Bildern wo das so geil Grau aussieht fand ich ja mal ein Code aber der ist weg....Also muss es ja sowas geben und ich kann das nicht so geil machen darum suche ich ja.


Hallo,

nachdem du es wohl nach wie vor nicht schaffst Posts zu schreiben aus denen man auch versteht was du willst ( .."auf der Seite bei den Bildern" .. aha und sollen wir jetzt raten welche du meinst ? ) steige ich hier aus.

Links wurden dir ja genug gepostet, nach der Schnelligkeit deiner Antwort auf den vorherigen Post mit den Links gehe ich mal davon aus das du dir diese nicht mal weiter angesehen hast sondern nur darauf wartest das dir jemand einen fertigen Code präsentiert ohne das du Eigeniniative zeigen musst.

Na vielleicht hat ja n andere User Lust & Zeit für dich was zusammen zu suchen Wink

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 03.06.2013, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Danke aber wie gesagt bin nicht so gut in formulieren und danke sagen wegen familien aufwuchs und suche nur code damit das gut aussieht.Kann das nicht bearbeiten mit z.B. #FF0000 oder so oder Bildern machen.

Danke.
Beitrag06.06.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Also nochmal konkret :
Ich suche Codes für die Extras Gästebuch und Formular [wenn möglich Forum auch (freiwillig) ] damit es einfach besser aussieht.Da ich selber Grafiken bzw. Bilder nicht machen kann oder bessere Farben mischen oder sowas kann suche ich schon fertige.Ich weis das es welche gibt aber habe noch keine gefunden.


Idea Also wer es wirklich toll wenn mir da einer bei meinen Problem helfen könnte bzw. auf der Suche nach den Gestaltung Codes.

Mr. Green Danke an alle die mir ,,WIRKLICH'' helfen.
Beitrag06.06.2013 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ok habs selber geschafft guckt doch Very Happy.
News und Gästebuch Very Happy.
Formula später und Forum habe ich auch.

Ciao Thema schliessen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de