Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel: Vorstellung von HPBK-DesignTemplates.de.tl

Hallo,
Hier stelle ich euch meine Hompage HPBK-DesignTemplates.de.tl vor,
Auf meiner Hompage gibt es Designs und Tutorials für den Alttag im Baukasten!
Beitrag01.06.2013 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber wer soll deine Designs verwenden? Die sehen echt schrecklich aus Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 01.06.2013, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Naja, nicht alle sind schlecht. Einige sind sogar sehr gut gemacht.
______________
www.lustige-umfragen.de
Beitrag01.06.2013 um 16:14 (UTC)    
Titel:

overo3o2 hat Folgendes geschrieben:
Naja, nicht alle sind schlecht. Einige sind sogar sehr gut gemacht.


Du meinst die 2 Templates? Die hat er wvielleicht umgecodet,aber nicht selber gemacht Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.06.2013 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ja die meine ich Smile
______________
www.lustige-umfragen.de
Beitrag03.06.2013 um 17:32 (UTC)    
Titel: :/

Das ist garnicht war und das ist so eine Frechheit wie sie das einfach so sagen können ich habe sie selber gemacht
Beitrag03.06.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: :/

HPBK-Designtemplates hat Folgendes geschrieben:
Das ist garnicht war und das ist so eine Frechheit wie sie das einfach so sagen können ich habe sie selber gemacht


Ja ne ist klar^^
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag04.06.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel: Re: :/

turbopage hat Folgendes geschrieben:
HPBK-Designtemplates hat Folgendes geschrieben:
Das ist garnicht war und das ist so eine Frechheit wie sie das einfach so sagen können ich habe sie selber gemacht


Ja ne ist klar^^


Naja! Manche Könnens und manche nicht! Hier sieht man das beste Beispiel ( ich kann's) man auch das Beispiel dazu ^^


Zuletzt bearbeitet von HPBK-Designtemplates am 04.06.2013, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2013 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Arrow http://mrquirinho-test.de.tl/

Bist du sicher,dass du umcoden kannst? Ich nicht Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.06.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Wenn das Umcoden für dich schon so ein Problem ist und man andere Leute wie Turbopage beleidigen muss (bzw. sich als „bester“ zu sehen), tja dann ist dies wirklich kein guter Start in der Hpbk-Karriere, ...
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web


Zuletzt bearbeitet von multi-site am 10.06.2013, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde das ist nicht war! Das ist eine sehr schöne Website!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag10.06.2013 um 18:38 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Arrow http://mrquirinho-test.de.tl/

Bist du sicher,dass du umcoden kannst? Ich nicht Rolling Eyes


Ja das ist in der Tat mal komplett daneben gegangen. Und auch die anderen sind nicht wirklich besser, immer gibt es irgendeinen Fehler.
Beitrag10.06.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite garnicht so schlecht außer ein paar der Designs aber ich frage mich über was ihr euch aufregt ich meine wenn ihr die News gelesen habt werdet ihr sehen was die gerade eben machen Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag16.06.2013 um 02:49 (UTC)    
Titel:

Ein Template finde ich besonders gut, aber es ist mit Sicherheit nicht selbst gemacht (umgecodet).

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
______________
Beitrag25.10.2014 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich Turbopage du codest die designs auch nur um also ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de