Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel: Meine Homepage Teil 1

Servus,
ich möchte gerne meine Homepage hier vorstellen.
Was sie hat :

-Start
-Fragen
-Film + Unterseite
+rechte Boxen
+Design

Ich weiss ist nicht viel aber will nur so wissen für Anfang.
Später kommt ja immer neu hinzu und dann frage ich irgentwann wieder.

Also?
Beitrag30.05.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Inwiefern hast du dir hier Kritik gewünscht?
Du hast ja bereits aufgeführt, was du an "Inhalt" auf deiner Seite hast.
Leider musste ich feststellen, dass tatsächlich nicht mehr online ist, als du hier angegeben hast.
Aber wo sind bitte "Fragen" und wo ist das vielversprechende "Video"?

Ehe du in dieser Art und Weise mit der Homepagegestaltung weitermachst noch ein ganz wichtiger Tipp:
Achte auf eine Einheitliche Schriftgröße und Schriftfarbe. Ich finde es grauenhaft, so viele verschiedene Layouts auf meinem Bildschrim zu haben.
Verschiedene Farben, verschiedene Textarten und Verschiedene Textverziehrungen gehören allesamt größtenteils vereinheitlicht. Momentan lenkst du nur damit ab. Auf dein wahrhaftigen Inhalt - wenn einer vorhanden wäre - schaut man erst einmal gar nicht. Also: Gleiches und gut lesbares Schriftlayout wählen und auf der gesamten Homepage weiterführen.

Aber überleg dir erst einmal noch, was du überhaupt mit deiner Homepage bezwecken willst bzw. setze dir Ziele, die du schaffen willst. Wirklich geplant hast du noch nichts, oder?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.05.2013 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Wirklich nicht Thema erkennbar. Man denkt dass dein Hauptziel sein, Geld verdienen damit Werbung weg kaufen machen.

Erstelle erst einmal richtig Inhalt, dann kannst du auch berühmt werden. Jeder hat mal klein angefangen, auch ich. Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag31.05.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
STÖRT EUCH DIE WERBUNG?
DANN HELFT UNS BEI YOUTUBE BERÜHMT ZU WERDEN UM GElD ZU VERDIENEN UND WERBUNG FREI ZU KAUFEN[DEFINIERT ---> KEINE MEHR] !


Dieser Satz ist ja der Hammer Mr. Green
Wie wollt ihr/du den berühmt werden,wenn ich fragen darf?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2013 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist ja verlinkt mit mein Youtube Kanal.
Daher.

Und Fragen = Fragen an mich stellen
Video = ...ka wo aber kommt noch
hab ja neues Very Happy
Beitrag07.06.2013 um 14:32 (UTC)    
Titel: 2ter Versuch!

Ok Leute neuer Versuch,

Servus Leute ich würde euch gerne meine Homepage vorstellen.
Es beinhaltet :

-Aktuelle News [ über uns ]
-Gästebuch
-Forum
-Radio
-Frage Formula
-Nettes Design
-Ein Teil über unsern/unsere Film/e

Hoffe gefällt euch.
Meldet euch in Forum an hinterlasst was in Gästebuch.
Bin gespannt auf Positive und Negative Kritiken
Beitrag07.06.2013 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

na gut erster Gedanke war "Ach du Schreck was für ne nervige blaue Schrift"

Dann mal den Text auf der Startseite gelesen öhm du möchtest also "Geid" verdienen Wink naja einige andere Schreibfehler sind auch noch drin am besten mal drüber schauen.

Desweiteren stimmt was bei deinem "Fragen" Formular nicht bzw dem Text drüber (außerdem Nachnamen zu erfragen ist nicht so gut, am besten rausnehmen)

Auch die rote Schrift macht sich nicht gut, andere Farbe die nicht so beim lesen schmerzt wäre besser.

Forum:
hellgraue Schrift auf weißen Hintergrund --> überdenken.

rechte Seite:
das mit "Facebook" passt platztechnisch nicht so ganz

Allgemein:
bißchen mehr Infos, überall nochmal durch den Text gehen zwecks Schreib/Satzfehler
Vielleicht bißchen mehr zum Thema Minecraft.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 07.06.2013, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Das mit Facebook liegt an Design kriege ich nicht weg
Beitrag07.06.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

NikeinsanoLP hat Folgendes geschrieben:
Das mit Facebook liegt an Design kriege ich nicht weg

Doch einfach in den Designeinstellungen den hacken bei Facebook weg machen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.06.2013 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Besser?
Ok emm..
Beitrag08.06.2013 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Design ist wie in den Copyright von rpg-design und wird bei veränderung ohne zustimmung oder Copyright fälschung, ist strafbar!


wut?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de