Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2013 um 18:26 (UTC)    
Titel: Vorstellung von DieFotoWelt | Comme Back!

Hallo,
Hier stelle ich meine persönliche Hompage vor. Auf meiner Website stelle ich Bilder verschiedenster Arten vor (wie z.B. Makro). Jedoch ist meine Website noch im Aufbau! Also nicht wundern wenn noch ein paar Fehler drin sind!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt


Zuletzt bearbeitet von DieFotoWelt am 25.08.2013, 11:49, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2013 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist keinesfalls schlecht jedoch muss an Ihr noch gearbeitet werden und auch du meinst, dass sie noch in Arbeit sei.
Ich verstehe nicht warum man eine Homepage vorstellt welche noch in Bearbeitung bzw. überhaupt gerade erst erstellt wird vorstellen muss.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag11.06.2013 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Beatzer hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist keinesfalls schlecht jedoch muss an Ihr noch gearbeitet werden und auch du meinst, dass sie noch in Arbeit sei.
Ich verstehe nicht warum man eine Homepage vorstellt welche noch in Bearbeitung bzw. überhaupt gerade erst erstellt wird vorstellen muss.


Danke! Ja, ich verstehe sie aber sie ist auch schon fast fertig.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag11.06.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Also uninterssant ist die Seite nicht Wink

Ich würde aber an deiner Stelle die Besucherstatistik entfernen (unten auf der Startseite), weil es überflüssig ist.

mfg. Daniel Kosbab
______________
Beitrag11.06.2013 um 12:26 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Also uninterssant ist die Seite nicht Wink

Ich würde aber an deiner Stelle die Besucherstatistik entfernen (unten auf der Startseite), weil es überflüssig ist.

mfg. Daniel Kosbab


Ok Danke für den Tipp, aber wie kann ich dann am besten herausfinden wie viele Besucher ich so habe?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag12.06.2013 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Hi, schöne Bilder Smile

Zur deiner Frage, google analytics.

Damit kannst du deine Statistik sehen.

http://www.google.com/analytics/

MfG
______________
Beitrag12.06.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

lass deinen besucherzähler ruhig drin.

im übrigen hat derjenige, der schrieb, dass er überflüssig ist, selbst einen besucherzähler in der rechten box.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.06.2013 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke für eure Lobe und Kritik!
Ich jedoch habe ganz neues, nämlich die offiziele Eröffnung dieser Seite ist an diesem Sonntag das ist der 17.6.13. Wir hoffen das du dabei bist und jeder der an diesen Rag da ist bekommt ein Banner Platz auf dieser Seite. Ohne das man persönlich auf seiner Seite einen Banner einfügen muss!



Zuletzt bearbeitet von DieFotoWelt am 12.06.2013, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2013 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hi Fotowelt,

ich gehe jetzt davon aus, dass ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet seine Webseite vorstellt.
Erst einmal, wenn ein junger Mensch sich auf diesem Gebiet versucht, ist es
eine Freizeitgestaltung der besonderen Art.
Dann kommt noch die Webseitenerstellung dazu, welche in ihrer Art etwas Eigenes sein soll.
Jeder junge Mensch, welcher mit offenen Augen durch die Welt geht und die besonderen Augenblicke mit seiner Kamera einfängt, hat in seinem Innersten einen Kern für die Schönheit oder die besonderen Dinge im Leben.
Und die Ernsthaftigkeit dieser Seite wird sich in der Zukunft erweisen.
Na dann viel Spass beim Fotografieren und Präsentieren!

Liebe Grüße von der Wollefee


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 13.06.2013, 06:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2013 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag13.06.2013 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallöchen & Moin-Moin,

Deine Seite sieht gut aus und wie oben schon gesagt wurde aufkeinenfall schlecht. Ich schau mir deine Arbeit an der HP gerne an und schau zwischendurch wieder mal vorbei, um ein paar Ergebnisse zu sehen. Vielleicht auch ohne Rechtschreibfehler in jedem Satz Razz
Bin offen für alles hehe Mr. Green Mr. Green

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag13.06.2013 um 11:49 (UTC)    
Titel:

faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen & Moin-Moin,

Deine Seite sieht gut aus und wie oben schon gesagt wurde aufkeinenfall schlecht. Ich schau mir deine Arbeit an der HP gerne an und schau zwischendurch wieder mal vorbei, um ein paar Ergebnisse zu sehen. Vielleicht auch ohne Rechtschreibfehler in jedem Satz Razz
Bin offen für alles hehe Mr. Green Mr. Green

Greetz faffa91


Danke! Ja ich werde an der Rechtschreibung arbeiten..
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag13.06.2013 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

du solltest auch die Beispiel Texte im Footer ersetzten.
Oder komplett entfernen.

MfG
______________
Beitrag14.06.2013 um 04:59 (UTC)    
Titel:

Ich möchte nochmals dran erinnern das diesen SONNTAG die Erröffnung ist! Ich hoffe du bist mit dabei.
Weitere Infos: http://www.diefotowelt.de.tl/News.htm

Nur noch 2/5 Tage...
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt


Zuletzt bearbeitet von DieFotoWelt am 14.06.2013, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Nur noch 8 Stunden....
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de