Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2013 um 17:29 (UTC)    
Titel: Wie muss die Website sein damit man nochmal kommt?

Hallo,
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was man machen kann damit der Besucher dich nicht nur einmal Besucht?
Habt ihr Ideen oder wie ist es bei euch?
Schreibt es einfach hier rein...[/u]
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt


Zuletzt bearbeitet von DieFotoWelt am 20.06.2013, 06:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Die Webseite muss gut ausschauen und viele gute Inhalte (Informationen&Bilder) haben...
...Ein wiederbesuch ist z.B mit einer LogIn Funktion (Memberbereich) sehr viel eher möglich Smile Smile
______________
Beitrag13.06.2013 um 17:33 (UTC)    
Titel:

follow-werder hat Folgendes geschrieben:
Die Webseite muss gut ausschauen und viele gute Inhalte (Informationen&Bilder) haben...
...Ein wiederbesuch ist z.B mit einer LogIn Funktion (Memberbereich) sehr viel eher möglich Smile Smile


Stimmt! Ich probier es mal aus Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag13.06.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi, es muss auch den Besucher interessieren. Wenn ich eine Seite Besuche, bei der es um Fußpilz geht, dann komme ich nicht mehr wieder. Warum sollte ich irgendwelche Seiten oft besuchen, wenn mich das nicht interessiert?

So ist das zumindest bei mir.

MfG
______________
Beitrag14.06.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Damit ein Besucher wieder kommt solltest du als erstes eine Facebookseite, Twitter-Account, Google+-Seite für dein Projekt erstellen.

Auf deiner Seite für das Liken, 1+, ... für deine Acc. Und die Profile regelmäßig pflegen, regelmäßig etwas posten.

Ein paar Leute finden sich schnell denen das gefällt. Wenn der Inhalt nur halbwegs interessant klingt und du sehr aktiv arbeitest, bin ich mir sicher werden auch die Besucher schnell wieder kommen.


... aber nicht vergessen, das Design, die Formatierungen, Informationstexte, zusatzinhalte die bewirken, das sich dein Besucher nicht gleich nach kurzem umsehen wieder weiterzieht sollten natürlich auch passen Smile
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag16.06.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag16.06.2013 um 16:27 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
follow-werder hat Folgendes geschrieben:
Die Webseite muss gut ausschauen und viele gute Inhalte (Informationen&Bilder) haben...
...Ein wiederbesuch ist z.B mit einer LogIn Funktion (Memberbereich) sehr viel eher möglich Smile Smile


Stimmt! Ich probier es mal aus Smile


Das von follow-werder finde ich für deine gewagte und streitbare Aussage.
Was soll ein Memberbereich nützen, wenn dahinter auch nicht mehr ist, als davor.
Man muss bedenken, dass sich dann die Besucher auch erst einmal anmelden müssen, ehe sie dann hinter den Member-Bereich kommen. Und wie willst du dies schaffen, dass deine Besucher die Eigeninitiative ergreifen und sich extra anmelden?

Schaue lieber, dass dein Inhalt richtig ist und vorallem in einem gewissem Umfang vorhanden ist.

follow-werder`s Tipp möchte ich auf jeden Fall so nicht direkt zustimmen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.06.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
follow-werder hat Folgendes geschrieben:
Die Webseite muss gut ausschauen und viele gute Inhalte (Informationen&Bilder) haben...
...Ein wiederbesuch ist z.B mit einer LogIn Funktion (Memberbereich) sehr viel eher möglich Smile Smile


Stimmt! Ich probier es mal aus Smile


Das von follow-werder finde ich für deine gewagte und streitbare Aussage.
Was soll ein Memberbereich nützen, wenn dahinter auch nicht mehr ist, als davor.
Man muss bedenken, dass sich dann die Besucher auch erst einmal anmelden müssen, ehe sie dann hinter den Member-Bereich kommen. Und wie willst du dies schaffen, dass deine Besucher die Eigeninitiative ergreifen und sich extra anmelden?

Schaue lieber, dass dein Inhalt richtig ist und vorallem in einem gewissem Umfang vorhanden ist.

follow-werder`s Tipp möchte ich auf jeden Fall so nicht direkt zustimmen.

Schön ihre Meinung zu hören Wink
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag19.06.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

ein wirklich spannendes Thema und eine von dir berechtigte Frage. Ich habe damals alle mir wichtig erscheinenden Punkte einmal zusammengefasst, die sich jeder Baukasten-User durch den Kopf gehen lassen sollte, wenn er mit einem Projekt hier im Baukasten anfängt und das Ziel hat, dass seine Seite erfolgreich wird.

http://hpbk-templateworld.de.tl/Erfolgreiche-Homepage.htm

Viele Grüße,

Jens Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag19.06.2013 um 22:54 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Das von follow-werder finde ich für deine gewagte und streitbare Aussage.
Was soll ein Memberbereich nützen, wenn dahinter auch nicht mehr ist, als davor.
Man muss bedenken, dass sich dann die Besucher auch erst einmal anmelden müssen, ehe sie dann hinter den Member-Bereich kommen. Und wie willst du dies schaffen, dass deine Besucher die Eigeninitiative ergreifen und sich extra anmelden?

Schaue lieber, dass dein Inhalt richtig ist und vorallem in einem gewissem Umfang vorhanden ist.

follow-werder`s Tipp möchte ich auf jeden Fall so nicht direkt zustimmen.


@holz-osterholzer: Natürlich muss hinter dem Memberbereich etwas sein. Ich habe das mal als komplexes Beispiel genommen, weil sehr viele Erfolgreiche Webseiten auf einen Memberbereich setzen...
______________
Beitrag26.06.2013 um 02:00 (UTC)    
Titel:

follow-werder hat Folgendes geschrieben:
...Ein wiederbesuch ist z.B mit einer LogIn Funktion (Memberbereich) sehr viel eher möglich Smile Smile

.....so ein Unsinn, das bewirkt gerade das Gegenteil - eine Website bei der ich mir erst Zutritt verschaffebn muss durch irgendwelche sinnlosen Eingaben wie Benutzername und Kennwort da gehe ich NICHT! wieder hin - das ist der sinnloseste Tipp den man dazu geben kann

in erster Linie muss mich das Thema und die Gestaltung ansprechen, der sogenannte WOW-Effekt, das ich mir die HP in die Favoriten lege und immer wieder besuche

follow-werder hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das mal als komplexes Beispiel genommen, weil sehr viele Erfolgreiche Webseiten auf einen Memberbereich setzen...

......und welche Question bitte Beispiele....auch hier ist das Gegenteil der Fall, denn wirklich erfolgreiche gut besuchte Websiten oder Portale zwingen mich als Besucher NICHT mich erst umständlich anmelden zumüssen um die Inhalte zusehen - so ein Käse!!! - also bitte erstmal gut überlegen bevor man hier solche unnützen "Erfolgs"-tipps abgibt
holz-osterholzer hat völlig recht und wer sich mit Websiteaufbau einwenig auskennt wird niemlas eine solche Memberfunktion einbauen, weil das eher die Besucher vergrault - da geht man nicht mehr hin Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.06.2013, 09:20, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel: Viele Themen

-viele Themen
-Fotos
-neue Umfragen, Themen
-Gegenbesuche
-Kontakt mir Besuchern
-Anschaulisches...was ist interessant für die Besucher? Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de