Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel: Titel ändern

Hallo,


habe eine HP, die ich vor kurzem geändert habe. Jedoch erscheint diese bsp. bei google, oder wenn bei fb meine Seite geteilt wird immer mit dem "Vorspann" Mobile Fußpflege Eschweiler. Früher habe ich mobile Fußpflege gemacht, jetzt ist es aber Podologie, die ich mache. Wo kann ich das ändern? Habe alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Hier die Adresse:
www.eschweiler-fusspflege.de Habe das Design Cleaner benutzt.

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Beitrag18.06.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Das geht mit dem Extra "Meta-Tags" dort kannst du eine Beschreibung zu deiner Website einfügen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag18.06.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beitrag18.06.2013 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de