Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel: Extra - Umfrage

Hallo zusammen,

heute hatte ich vor, das Extra "Umfrage" einzubauen. Hat soweit alles funktioniert-zuerst die Frage dann 6 Antworten danach "speichern".
Ging man auf die Seite wurden die Antworten angezeigt und davor war ein kleiner Punkt zum abstimmen. Auch dies funktionierte- allerdings!! Nur 1 mal Sad
sobald ein anderer gast auf die Seite ging-
waren die Abstimmpunkte/Buttons weg.
Was habe ich falsch gemacht Question

Danke schonmal im Voraus
Smile
Beitrag17.06.2013 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Du hast alles Richtig gemacht! Smile
Man kann nur einmal pro IP-Adresse (Computer) in einem bestimmten Zeitraum abstimmen. Nach einiger Zeit (glaube 3 Stunden) kannst du ein zweites. Mal abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel.
______________


Zuletzt bearbeitet von follow-werder am 17.06.2013, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel: Danke..

Danke für die Antwort Smile

giltet dies auch bei gleichem PC aber verschiedenen Konten? also wenn die Tochter abstimmt (ihr konto)-kann ich selbst die Buttons nicht sehen (mein Konto) ( das war ca. nach einer halben Stunde).

Gruß
Ralph
Beitrag21.06.2013 um 06:26 (UTC)    
Titel: Re: Danke..

absubaschohandball-oberliga hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort Smile

giltet dies auch bei gleichem PC aber verschiedenen Konten? also wenn die Tochter abstimmt (ihr konto)-kann ich selbst die Buttons nicht sehen (mein Konto) ( das war ca. nach einer halben Stunde).

Gruß
Ralph


Nein, dass geht gilt für jeden Computer diese Sperre. Jede Computer hat, wie dir sicherlich bekannt ist, eine IP-Adresse.

Mit verschiedenen Konten ist es auch nicht möglich, da sich die IP-Adresse immer auf deinem Computer bezieht und nicht auf Benutzerkonten.

Liebe Grüße,
Daniel.
______________
Beitrag21.06.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel: ...

ok..dankeschön Smile dann werde ich das nochmals probieren Smile

Gruß Ralph
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de