Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Einstellungen: Email-Adresse ändern

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Einstellungen und zwar habe ich als jetzige E-Mail für meine homepage - Adresse entfernt - möchte es aber zu - Adresse entfernt - ändern weil ich die zweite adresse viel öfter nutze

bitte um hilfe

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von powerman-world am 22.06.2013, 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2013 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
In den allgemeinen Einstellungen einfach deine Wunschadresse eingeben und speichern.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.06.2013 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mir erlaubt, die E-Mail-Adressen zu entfernen, da dieses Forum für jeden einsehbar ist.
Für die Frage an sich sind die Adressen selbst ja nicht weiter wichtig Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de