Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel: Hochzeitsdesign

Hallo Ich bin neu hier wer kann mir helfen ich suche ein Hochzeitsdesign für meine Homepage und einen Hochzeitsgenerator
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Danke im vorraus Lg
Andy
Beitrag23.06.2013 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Andy!

Mit den bisherigen Angaben kann ich nur auf Designerseiten verweisen.
Hier eine wirklich tolle:
http://hpbk-templateworld.de.tl/ - die empfehle ich immer. Da findest du bestimmt irgendwas passendes.

Aber für Designer hier im Baukasten-Forum wären mehr Infos nicht schlecht. Das Thema "Hochzeit" kann ja schließlich von jeder Person anders interpretiert werden. Schreib doch noch ein paar Infos, was du dir genau vorgestellt hast.

Von einem "Hochzeitsgenerator" hab ich aber noch nie irgendwas gehört.
Was meinst du damit? Was soll dieser Generator können? Was willst du mit dem machen?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Der Generator soll die Tage Stunden Minuten Bis Zur Hochzeit runterzählen und ich suche ein schönes hochzeitsdesign für mein hp gerüst da ich anfänger bin habe ich bei den einstellungen unter rechte box und linke box etc schon prob
Beitrag23.06.2013 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bin leider kein Designer, bzw. kein Grafiker, der für Designs passende Grafiken erstellen kann.

Aber wie gesagt: schau mal auf www.hpbk-templateworld.de.tl - dort dürfte was dabei sein.
Oder hier gleich ein Designerseiten-Verzeichnis:
http://find-templates.de.tl/

Einfach mal durchscuahen.

Zum Thema "Generator": Jetzt glaube ich dass ich weis was du meinst. Du meinst keinen Generator, sondern einen Countdown.
Hier mal gleich das erste Suchergebnis von Google (Google einfach "Countdown für Homepage" oder so):
http://www.touropa.com/tp/countdown/

Oder der hier ist auch ganz einfach zu bedienen:
http://www.webcountdown.de/
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von DieFotoWelt am 23.06.2013, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2013 um 16:26 (UTC)    
Titel:

@DieFotoWelt: Hast aber schön die Liste aus dem Ich-Biete Bereich kopiert und eingefügt. Es wäre aber sinnig gewesen nicht alle Links doppelt (von CSS und Iceblue) zu kopieren und die Seiten durchzuchecken.
emil-online und mrquirinho bieten zum Beispiel gar nichts mehr !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de