Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel: Bilder hinzufügen im Forum

Hallo leute,

wie kann ich bilder HIER im forum hinzufügen ich möchte euch nämlich etwas fragen was sich besser mit bildern als mit worten beschreiben lässt.

danke
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel:

[img]Link zum Bild[/img]
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.06.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

auch wenn ich das bild vom festplattenspeicher nehme?
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann musst du es entweder auf webspace legen oder hier in einen Ordner ablegen.

Gruß
Beitrag23.06.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

wie hier in einem ordner wo und wie geht das



oh man ich stelle viel zu viele fragen das ist schon fast erbärmlich
danke das ihr mir immer helft
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wenn du einen Link zu einem Bild auf deiner Festplatte einsetzt kannst nur du das Bild sehen. Ansonsten müssten wir ja alle Zugriff auf deine Festplatte haben, was sicherlich nicht in deinem Interesse wäre.

Bilder hochladen kannst du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php
Einfach auf "Neues Bild hinzufügen" klicken, das Bild auswählen und hochladen.
Anschließend bei "Deine Bilder" den Link der Grafik kopieren und wie vorhing von mir erwähnt hier einbinden. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.06.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich möchte dazu anmerken:
Arrow Wenn du das Bild hochgeladen hast , dann musst du wieder auf "Deine Bilder" gehen.
Arrow Danach klickst du auf das Bild was du willst (also dort stehen die Namen von den Dateinen) die kannst du anklicken.
Arrow Dann drückst du auf "Grafik anzeigen"
Arrow und zum Schluss kannst du dann in deiner Adresszeile den Link vom Bild ganz einfach kopieren.
Beitrag23.06.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/c/clashofclans-starcraftshome/frage.png
hier das bild ich hoffe ihr könnt es öffnen

die frage ist wie man dort wo die pfeile honzeigen ein logo hinbekommt
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du evtl ein "Favicon" ?

Falls ja:
Login
Extras editieren
Extra hinzufügen
Kleinere Extras
Favicon

Gruß
Beitrag23.06.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

danke das war alles
______________
www.clashofclans-starcraftshome.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de