Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel: Vorstellung von Volium

Hallo,
Hier eine kleine Geschichte von Volium:

Alles begann damals mit meiner ersten Website "Writebooks". Diese Seite war eigentlich ganz Beliebt mit 5.000 Besucher! Jedoch hat mir es nicht Spaß gemacht und da habe ich mich gefragt warum ich es noch mache, wenn es mir eh kein Spaß macht! Also kam ich auf die Idee, eine neue Website zu gestallten! Namens "Volium". Volium lief gut ( es ist immer noch so). Jedoch war sie anfangs nur für Designs und Tools. Doch dann habe ich diesen Award gemacht. Nachdem dann auch der Check. Mittlerweile bleib ich erst mal bei Volium. Smile

Melden sie sich doch bitte zu meinen Check oder dem Award an.
______________
Schönen Gruß,
Volium.de.tl

Die Award und Check Seite.
Beitrag24.06.2013 um 01:37 (UTC)    
Titel: Re: Vorstellung von Volium

Volium hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Hier eine kleine Geschichte von Volium:

Alles begann damals mit meiner ersten Website "Writebooks". Diese Seite war eigentlich ganz Beliebt mit 5.000 Besucher! Jedoch hat mir es nicht Spaß gemacht und da habe ich mich gefragt warum ich es noch mache, wenn es mir eh kein Spaß macht! ......................
Melden sie sich doch bitte zu meinen Check oder dem Award an.


warum - wenns dann irgendwann wieder keinen Spaß mehr macht und ehe du dich hier als der große Checker gibst, solltest du erstmal selbst mit einem eigenem Design glänzen - immer diese blöden Checkseiten die nicht mal mit gutem Beispiel voran gehen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.06.2013 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Dakann ich KleinParis nur zustimmen.
Check und Award Seiten gibt es leider schon viel zuviele. Brauch kein Mensch.
______________
www.faffaworld.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de